Digitale Fotografie wie heißt ... was ist...II
oho gutgelaunt,, was Du nun eingestellt hast ( jetzt um 22Uhr17) ist zu schwer für mich, ich kanns und kanns nicht erkennen *gg*
machs mal bitte etwas einfacher,,oder ist es Dein Blatt Zeichenpapier welches für kommende Taten parat liegt ? *gg*
--
hugo
machs mal bitte etwas einfacher,,oder ist es Dein Blatt Zeichenpapier welches für kommende Taten parat liegt ? *gg*
--
hugo
mönsch hugo, du warst aber ziemlich nah dran....es war die "Ostfriesische Flagge", der "weiße Adler auf weißem Untergrund".....grinsss
hatte nur eben die Fragestellung dazu vergessen...))))
gutgelaunt
hatte nur eben die Fragestellung dazu vergessen...))))
gutgelaunt
na, da habe ich auch noch ein altes Schätzchen gefunden...
was ist das?
[img][/img]
gutgelaunt
was ist das?
[img][/img]
gutgelaunt
@gutgelaunt,
dass sind 2 mal ],2 mal [, 1 mal / und 2 mal img :o)))))
--
eleonore
dass sind 2 mal ],2 mal [, 1 mal / und 2 mal img :o)))))
--
eleonore
Gutgelaunt, das Nichts -eingefangen in[img][/img]
Nun bin ich gespannt auf die Lösung)))
pucki
Nun bin ich gespannt auf die Lösung)))
pucki
Nun bin ich gespannt auf die Lösung)))schreibt pucki
un rate mal wer noch sooo gespannt ist wie ein Flitzebogen,,,
der hugo ist extra gestern abend schon mit dem Sandmann ins Bett, damit er heute früh als allerester mit der Raterei beginnen kann,,,,
und nu ??? ich sitze hier wie auf glühenden Kohlen , voller Ungeduld und in froher Erwartung und gutgelaunt geht mit seiner neuen Frage schwanger und kann sie nicht entbinden,,,*g*
--
hugo
un rate mal wer noch sooo gespannt ist wie ein Flitzebogen,,,
der hugo ist extra gestern abend schon mit dem Sandmann ins Bett, damit er heute früh als allerester mit der Raterei beginnen kann,,,,
und nu ??? ich sitze hier wie auf glühenden Kohlen , voller Ungeduld und in froher Erwartung und gutgelaunt geht mit seiner neuen Frage schwanger und kann sie nicht entbinden,,,*g*
--
hugo
so, hugo wills mal nicht so schwer machen...)
a) was ist das?
b) wie heißt das Modell?
Anm. bei der "Entbindung" stand mir "uki" hilfreich zur Seite, dafür sage ich mal herzlichen Dank!...
gutgelaunt
a) was ist das?
b) wie heißt das Modell?
Anm. bei der "Entbindung" stand mir "uki" hilfreich zur Seite, dafür sage ich mal herzlichen Dank!...
gutgelaunt
so hugo, wills mal nicht so schwer machen...
a) was ist das ?
b) wie heißt das Modell ?
gutgelaunt
a) was ist das ?
b) wie heißt das Modell ?
gutgelaunt
eine alte kamera?
--
eleonore
--
eleonore