Digitale Fotografie ... wer kennt mich
....fängt mit "k" an?
--
cundinamarca
--
cundinamarca
Leider habe ich dieses Kleinod noch nicht selbst gesehen. Ich tippe auf irgendwo im Elsaß....
--
walter4
--
walter4
Noch ein kleiner Tipp:
Der Ort liegt an der deutsch/schweizer Grenze auf der schweizer Seite an einem Fluss.
--
myrja
Der Ort liegt an der deutsch/schweizer Grenze auf der schweizer Seite an einem Fluss.
--
myrja
Hab Erbarmen und löse das Rätsel auf .....
Dann darfst du wahrscheinlich das nächste Rätsel auch einstellen.
--
walter4
Dann darfst du wahrscheinlich das nächste Rätsel auch einstellen.
--
walter4
Re: ... wer kennt mich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ist das eine Fotomontage?
Die Häuser sind bunt,
Leute und Stühle davor schwarz-weiß.
roseluise
ich sach mal Schaffhausen
--
cundinamarca
--
cundinamarca
Nein, es ist keine Fotomontage, ich habe nur einen Teil des Bildes in sw umgearbeitet.
So, hier kommt sie nun, die Auflösung. Trara!
Es ist Stein am Rhein in der nördlichen Schweiz. Hier tritt der Rhein wieder aus dem Bodensee aus und fließt fröhlich weiter.
Ich gebe das Einstellen eines Bildes frei an den oder die, die am schnellsten sind.
--
myrja
Nachtrag:
Mir fällt gerade ein, dass Circe noch ein Einstellen gut hat. Also Circe, wenn Du das liest, dann halt Dich ran, wenn nicht, sind andre dran.
Oh bin ich gut, ich reime! ))
So, hier kommt sie nun, die Auflösung. Trara!
Es ist Stein am Rhein in der nördlichen Schweiz. Hier tritt der Rhein wieder aus dem Bodensee aus und fließt fröhlich weiter.
Ich gebe das Einstellen eines Bildes frei an den oder die, die am schnellsten sind.
--
myrja
Nachtrag:
Mir fällt gerade ein, dass Circe noch ein Einstellen gut hat. Also Circe, wenn Du das liest, dann halt Dich ran, wenn nicht, sind andre dran.
Oh bin ich gut, ich reime! ))
Da sich Circe nicht rührt, hier von mir dieses Rätsel:
Wo war ich ?
--
walter4
Wo war ich ?
--
walter4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Südtirol?
--
mart1
--
mart1
Der Turm sieht aus wie der Zwölferturm in Sterzing.
Übrigens, für Sterzing und seine Restaurants und Gässchen lohnt es sich, mal von der Autobahn runterzufahren und die Niederungen der Staatsstraße in Kauf zu nehmen.
--
silhouette
Übrigens, für Sterzing und seine Restaurants und Gässchen lohnt es sich, mal von der Autobahn runterzufahren und die Niederungen der Staatsstraße in Kauf zu nehmen.
--
silhouette