Digitale Fotografie ... wer kennt mich
Jubel, jubel! ))
Dabei habe ich dieses Schloss das letzte Mal als 13jährige gesehen.
Aber als Du schriebst, dass es ein Muss für Touristen aus Amiland und Japan ist, blieb ja so viel nicht übrig.
Nun werde ich mal meine Fotos durchforsten und sehen, was ich einstellen kann.
--
myrja
Dabei habe ich dieses Schloss das letzte Mal als 13jährige gesehen.
Aber als Du schriebst, dass es ein Muss für Touristen aus Amiland und Japan ist, blieb ja so viel nicht übrig.
Nun werde ich mal meine Fotos durchforsten und sehen, was ich einstellen kann.
--
myrja
Viel Glück beim Einstellen. Und nicht vergessen: beim Bild-Hoster als Bildernamen nichts Verräterisches reinschreiben. Das kommt dann u.U. in den "Eigenschaften" zum Vorschein. g*
--
silhouette
--
silhouette
Es hat was mit den deutschen Kolonialzeiten zu tun.
--
myrja
Die Hilfestellung war leicht: das ist das Namibia- oder Antikolonialdenkmal in Bremen.
Gefunden bei Google mit Suchwort Namibia + Denkmal.
--
silhouette
Gefunden bei Google mit Suchwort Namibia + Denkmal.
--
silhouette
Du hast leider zuviel verraten *lach* mit Denkmal und Kolonialzeit war es ein leichtes den Ort zu finden. Da ich aber im Augenblick mit dem Internetzugang im Klinsch liege, verrate ich das Ergebnis noch nicht.
--
heijes
--
heijes
Du hast es errraten Silouette. Herzlichen Glückwunsch!
Heijes hat Recht, ich habe zu viel verraten. Das nächste Mal wird's schwieriger, versprochen. )
--
myrja
Heijes hat Recht, ich habe zu viel verraten. Das nächste Mal wird's schwieriger, versprochen. )
--
myrja
Dann versuche ich, noch ein Bild loszuwerden, in der Hoffnung, dass ich nicht in den Verdacht gerate, zu "mulden"
Es handelt sich um eine Stadt, die es sowohl in deutscher als auch in schweizerische "Ausfertigung" gleichen Namens gibt, dazwischen liegt eine Brücke. In jener Region ist das nicht die einzige "Doppelstadt".
--
silhouette
Es handelt sich um eine Stadt, die es sowohl in deutscher als auch in schweizerische "Ausfertigung" gleichen Namens gibt, dazwischen liegt eine Brücke. In jener Region ist das nicht die einzige "Doppelstadt".
--
silhouette
... heisst die Doppelstadt Laufenburg?
girard
Ein wunderschönes Städtchen ... Stein am Rhein.
--
liz
PS: Da ich heute den ganzen Tag unterwegs bin sollte bitte ein anderes User ein Foto einstellen.
--
liz
PS: Da ich heute den ganzen Tag unterwegs bin sollte bitte ein anderes User ein Foto einstellen.
... heisst die Doppelstadt Laufenburg?
girard
Ja Girard, du hast recht!
--
silhouette