Digitale Fotografie ... wer kennt mich
Re: ... wer kennt mich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Zu dem nicht gelösten Foto würde ich folgenden Vorschllag unterbreiten:
Guggenheim-Museum Bilbao
Zu dem Verhalten von @mulde22 kann ich nur sagen: "es beschämt mich, dass du aus meiner Nähe kommst" Forum heißt Gemeinsamkeit und nicht Selbstdarstellung - bedenke: Wenn du meinst das Internet sei anonym - bist du auf dem Holzweg.
Alter = Weisheit & Gelassenheit
--
mephistopheles
Guggenheim-Museum Bilbao
Zu dem Verhalten von @mulde22 kann ich nur sagen: "es beschämt mich, dass du aus meiner Nähe kommst" Forum heißt Gemeinsamkeit und nicht Selbstdarstellung - bedenke: Wenn du meinst das Internet sei anonym - bist du auf dem Holzweg.
Alter = Weisheit & Gelassenheit
--
mephistopheles
Bravo mephistopheles -
ja, es ist das Guggenheim Museum in der baskischen Stadt Bilbao.
Ich freu mich auf DEIN Bild
--
cundinamarca
ja, es ist das Guggenheim Museum in der baskischen Stadt Bilbao.
Ich freu mich auf DEIN Bild
--
cundinamarca
Wie schon einige SEiten vorher geschrieben ... bin im Umzugsstress - und hab mir die Anleitung zum Bildereinstellen noch nicht angesehen ... ich gebe diese Chance weiter ... aber nicht an @mulde22
--
mephistopheles
--
mephistopheles
Wie schon einige SEiten vorher geschrieben ... bin im Umzugsstress - und hab mir die Anleitung zum Bildereinstellen noch nicht angesehen ... ich gebe diese Chance weiter ... aber nicht an @mulde22
--
mephistopheles
--
mephistopheles
ok mephistopheles,
dann springe ich für dich ein, auch wenn ich nicht gretchen heisse :o)))
wo hab ich mein kamera gezückt??
--
eleonore
dann springe ich für dich ein, auch wenn ich nicht gretchen heisse :o)))
wo hab ich mein kamera gezückt??
--
eleonore
Da frag ich doch mal ganz zaghaft; könnte es sich um Berlin, Potsdamer Platz, Sony-Bau handeln?
--
heijes
--
heijes
ja heijes, es ist die sony center.
ich gebe an dich weiter.:o)
--
eleonore
ich gebe an dich weiter.:o)
--
eleonore
Kennt von euch eine(r) diese Stadt? Sie liegt nicht in Deutschland, aber im südlichem Mitteleuropa
--
heijes
--
heijes
Lugano?
Falls es richtig ist, würde ich gerne 24 Stunden pausieren und ein Bild reinstellen, wenn mal wieder jemand "weitergibt". Sofern ich mit den Bild-Hosting-Adressen etwas anfangen kann, die ich inzwischen noch gefunden habe.
--
silhouette
Falls es richtig ist, würde ich gerne 24 Stunden pausieren und ein Bild reinstellen, wenn mal wieder jemand "weitergibt". Sofern ich mit den Bild-Hosting-Adressen etwas anfangen kann, die ich inzwischen noch gefunden habe.
--
silhouette
Hallo Silhouette, Lugano ist richtig.
Also wer Lust hat, stellt das nächste Bild ein.
--
heijes
Also wer Lust hat, stellt das nächste Bild ein.
--
heijes