Digitale Fotografie ... wer kennt mich
das müßte die blaue Scheune sein, sie steht in Meck Pom-leider fällt mir der Ort nicht ein.
gute nacht
--
circe
gute nacht
--
circe
Es gibt eine Blaue Scheune in Ahrenshoop/Fischland Darss.
Tipp: Hinfahren, unbedingt, und Rad fahren bis der Hintern schmerzt. Ist herrlich dort!
--
silhouette
Tipp: Hinfahren, unbedingt, und Rad fahren bis der Hintern schmerzt. Ist herrlich dort!
--
silhouette
Circe,
es ist die Blaue Scheune. Aber so wie Silhouette schreibt, scheint es davon mehrere zu geben. Da wüsste ich schon gerne, wo diese Blaue Scheune steht. Du warst mit der Ortsangabe schon nah dran, aber Meck-Pomm ist groß.
--
myrja
es ist die Blaue Scheune. Aber so wie Silhouette schreibt, scheint es davon mehrere zu geben. Da wüsste ich schon gerne, wo diese Blaue Scheune steht. Du warst mit der Ortsangabe schon nah dran, aber Meck-Pomm ist groß.
--
myrja
VITTE (Hiddensee).................
--
morpho
--
morpho
Morpho, Du hast den ersten Preis gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!
Du darfst jetzt weiter machen.
--
myrja
Nachtrag:
Nach einigem Überrlegen bin ich jetzt etwas verunsichert, da die Blaue Scheune ja von Circe schon erkannt wurde. Haben jetzt beide gewonnen? Wie regelt Ihr das hier im Allgemeinen? Ich bin ja noch relativ neu hier dabei.
Du darfst jetzt weiter machen.
--
myrja
Nachtrag:
Nach einigem Überrlegen bin ich jetzt etwas verunsichert, da die Blaue Scheune ja von Circe schon erkannt wurde. Haben jetzt beide gewonnen? Wie regelt Ihr das hier im Allgemeinen? Ich bin ja noch relativ neu hier dabei.
...ich doch auch myrja. wird ja auch unterschiedlich gehandhabt. wollte nur die davorstehende antwort vervollständigen, da du auch anmerktest: meckpomm ist gross....
hab gerade ein foto gefunden, will mich aber keinesfalls vordrängen.
sicher kennt ihr diesen kopfstand auch...........
--
morpho
Dieses Bild wurde hochgeladen auf ImgService.de
--
morpho
Nachtrag:
Wie wär's denn so:
Circe hat das Vorrecht, ein Bild reinzustellen, sobald mal jemand nicht kann/mag/keine Zeit hat, der eigentlich dran wäre. Sie kann ja schon mal ihre Platte durchsuchen und eines bereithalten.
--
silhouette
Finde ich einen prima Vorschlag Silhouette!
So machen wir es.
Also Circe, leg los!
--
myrja
So machen wir es.
Also Circe, leg los!
--
myrja
...ich doch auch myrja. wird ja auch unterschiedlich gehandhabt. wollte nur die davorstehende antwort vervollständigen, da du auch anmerktest: meckpomm ist gross....
--
morpho
--
morpho
Falls also der von meiner Seite vorhin angefragte "Kopfstand" nicht erwünscht ist, möge mein Beitrag vom admin bitte gelöscht werden.......(selber löschen funzt hier ja anscheinend nicht....?)
Natürlich ist er erwünscht Morpho. Circe ist dran, wenn mal keiner was einzustellen hat. So jedenfalls habe ich Silhouette verstanden.
Also lass den "Kopfstand" da. Ich rätsle noch daran herum.
--
myrja
Also lass den "Kopfstand" da. Ich rätsle noch daran herum.
--
myrja