Digitale Fotografie ... wer kennt mich
wir stecken nicht fest, walter, nur hast du leider wenig Geduld )) Manche Rätsel hier in anderen Threads dauern manches Mal Tage - unter anderem, weil die sich beteiligenden User auch nicht stündlich im Netz sind. Du solltest also vielleicht etwas mehr Geduld haben - auch mit den neuen Bildern desjenigen, der "dran" ist.. es vergeht einem der Spass, wenn einige das hier für sich als Oberquizmaster benutzen. Danke für Dein Verständnis
--
cundinamarca
--
cundinamarca
Cundi.....................!
Es stimmt ,das einige User nicht immer vor ihrm PC sitzen und auch die lösung wüsten.
Du bist also der Meinung Walther4 währe zu Ungeduldig?
es vergeht einem der Spass, wenn einige das hier für sich als Oberquizmaster benutzen. Danke für Dein Verständnis
Deine Meinung Kommt doch dem Spruch :störe meine Kreise nicht
Nimmt man Deine Meinung ernst haben bis nur die erwählten eine Chance ihr Bild zu veröffentlichen, sie
müssten ständig den Thread beobachten wann ein Platz wird . wie bei einer Parkplatz suche!
Das hat es schon des öfteren hier gegeben- zuletzt
war nur noch eine elitäre Gruppe in der Lage mitzumachen!
Weil die "Regeln" die persönlich erstellt sind, oft nur
den eigenen Vorteil nutzen sollen!
Ich behaupte nicht das , dies hier so angedacht wäre!
Ist das Deine Meinung?
Glaub ich kaum!!!!
In einem Rätsel wo es nur möglich ist nach ev.tagelangen warten weiter mit zumachen kommt automatisch die Desinteresse hoch - "der Thread stirbt"
Ist es nicht einfacher für alle nach einer Bildstandzeit von als Beispiel 2-3 std , der Thread wieder offen für jedermann ist?
So wie bisher ,das 2Tage niemand was reinsetzte nur weil es die regeln nicht erlaubte
Frage hierzu nach welchen Reglungen denn?
Du weist doch Reglungen sind dazu da, um gebrochen zu werden!
Ist denn eine Bilderrätsel nur da - um die Überlegenheit des "Einsteller's zu zeigen, oder soll es auch eine Darstellung des Schönen,des erlebten sein?
oder auch "he Freunde seht mal so habe ich die Welt gesehen"
Überleg mal ob es nicht besser wäre eine kurze Wartezeit einzurichten als diese Seelenlose Zeit bis jemand nach Tagen sich mal bemüht?
--
mulde22
Es stimmt ,das einige User nicht immer vor ihrm PC sitzen und auch die lösung wüsten.
Du bist also der Meinung Walther4 währe zu Ungeduldig?
es vergeht einem der Spass, wenn einige das hier für sich als Oberquizmaster benutzen. Danke für Dein Verständnis
Deine Meinung Kommt doch dem Spruch :störe meine Kreise nicht
Nimmt man Deine Meinung ernst haben bis nur die erwählten eine Chance ihr Bild zu veröffentlichen, sie
müssten ständig den Thread beobachten wann ein Platz wird . wie bei einer Parkplatz suche!
Das hat es schon des öfteren hier gegeben- zuletzt
war nur noch eine elitäre Gruppe in der Lage mitzumachen!
Weil die "Regeln" die persönlich erstellt sind, oft nur
den eigenen Vorteil nutzen sollen!
Ich behaupte nicht das , dies hier so angedacht wäre!
Ist das Deine Meinung?
Glaub ich kaum!!!!
In einem Rätsel wo es nur möglich ist nach ev.tagelangen warten weiter mit zumachen kommt automatisch die Desinteresse hoch - "der Thread stirbt"
Ist es nicht einfacher für alle nach einer Bildstandzeit von als Beispiel 2-3 std , der Thread wieder offen für jedermann ist?
So wie bisher ,das 2Tage niemand was reinsetzte nur weil es die regeln nicht erlaubte
Frage hierzu nach welchen Reglungen denn?
Du weist doch Reglungen sind dazu da, um gebrochen zu werden!
Ist denn eine Bilderrätsel nur da - um die Überlegenheit des "Einsteller's zu zeigen, oder soll es auch eine Darstellung des Schönen,des erlebten sein?
oder auch "he Freunde seht mal so habe ich die Welt gesehen"
Überleg mal ob es nicht besser wäre eine kurze Wartezeit einzurichten als diese Seelenlose Zeit bis jemand nach Tagen sich mal bemüht?
--
mulde22
na es steht dir doch frei, selbt ein Spiel zu eröffnen und deine Spielregeln festzulegen. Hier wurden sie im ersten Beitrag klar definiert, sich darüber hinwegzusetzen ist kindisch und albern.
Und damit steige ich aus und überlasse das Feld den wilden, schnellen alten Männern die nichts anderes zu tun haben und scheinbar nur geil drauf sind ihre Bildchen einzustellen.
--
cundinamarca
Und damit steige ich aus und überlasse das Feld den wilden, schnellen alten Männern die nichts anderes zu tun haben und scheinbar nur geil drauf sind ihre Bildchen einzustellen.
--
cundinamarca
Ich gebe mulde22 völlig recht: solche strigenten Regeln nehmen den Spaß an dem Spiel. Im Fall des Budapester Bades ging ich davon aus, daß mindestens 3/4 der an dem Spiel interessierten Teilnehmer das Bild bereits gesehen hatten und nicht zuordnen konnten. Was hätte es dann gebracht, noch 2 Tage länger mit der Auflösung zu warten ?
--
walter4
--
walter4
na denn spielt ihr beide mal schön zusammen. In anderen Spielen hier ist man zum Glück disziplinierter,
--
cundinamarca
--
cundinamarca
Der verregnete Samstag ist eigentlich zu schade, um sich über Spielregeln zu streiten. Vielleicht haben ja einige eher Lust, Bilder zu raten.
Um welches Gebäude handelt es sich hier?
--
walter4
Um welches Gebäude handelt es sich hier?
--
walter4
Es ist ein baugeschichtliches Denkmal aus Schleswig-Holstein, eine von den wenigen Touristenattraktionen, die es dort gibt.
--
walter4
--
walter4
--
hitze
Ist es evtl. der "rote Haubarg" bei Husum ? Ich würde mich freuen wenn es stimmt. Ich war schon einige male (vor etwa 20 Jahren) dort
hitze
--
mary[
Stimmt genau. Es ist der "Rote Haubarg", ein Bauernhof aus dem 17. Jhd., heute dient er als Museum und enthält ein Restaurant. Du bist der nächste.
--
walter4
--
walter4