Digitale Fotografie .....wer kennt mich (zum Zweiten!)
na dann werde ich das Geheimnis mal lüften...
es ist die Tuckesburg, die 1883 erbaut wurde und steht heute noch auf dem ehemaligen Gelände des alten Zoos von Münster.
Prof. Hermann Landois war der Begründer des münsterschen Zoos und Prof. für Zoologie...
Einzelheiten sind über google ersichtlich...
meint
destille
es ist die Tuckesburg, die 1883 erbaut wurde und steht heute noch auf dem ehemaligen Gelände des alten Zoos von Münster.
Prof. Hermann Landois war der Begründer des münsterschen Zoos und Prof. für Zoologie...
Einzelheiten sind über google ersichtlich...
meint
destille
Britt hat ja das Rätsel gelöst.
Britt, ist mit dem nächsten Bild dran.
--
chris
hallo britt...
tut mir leid, ich habe Deine richtige Lösung glatt übersehen, weil ich nur den Beitrag von Mulde gelesen habe ((
Gratuliere Dir recht herzlich !!!
Werde mich bessern und versuchen, ohne Lücken zu lesen...
meint
destille
tut mir leid, ich habe Deine richtige Lösung glatt übersehen, weil ich nur den Beitrag von Mulde gelesen habe ((
Gratuliere Dir recht herzlich !!!
Werde mich bessern und versuchen, ohne Lücken zu lesen...
meint
destille
Ich bin dran - mal in meinen Ordner schauen... bis dann... Britt
britt
???
britt
Britt,ich kenne dieses Haus nicht, aber so viele schiefe Häuser wird es wohl nicht geben, habe ich gedacht und Tante Google befragt. Und siehe da, gleich im 2. Eintrag steht Hotel "Schiefes Haus" Ulm, Seite geöffnet und da prangt mir doch auch noch ein Foto entgegen. Muß ich mich jetzt schämen, daß ich Tante Google gefragt habe?
--
heijes
--
heijes
hallo heijes - du hast ganz richtig gegoogelt. Da will ich dich gleich noch etwas fragen. Nach dem Einstellen habe ich bei Eigenschaften des Bildes geschaut und da kann man auch aus dem Link erkennen, dass das schiefe Haus/Hotel in Ulm steht. Bei solch einer Gelegenheit müßte ich den Dateinamen wohl ändern oder wie macht ihr das? britt
heijes!
Neeeeee musste niche!
(jrins* janz breeeet)
--
mulde22
Neeeeee musste niche!
(jrins* janz breeeet)
--
mulde22
Wie heißt der Ort?
--
heijes