Digitale Fotografie .....wer kennt mich (zum Zweiten!)
auf jeden fall nach norwegen mit den hurtigruten (ehemals postschiffe), stadt überlege ich noch, sage erstmal bergen.
--
hasi
--
hasi
Ich glaube es ist Trondheim!!
--
vangelis
--
vangelis
Vang...
eine glatte eins
"setzen"
Es ist Trontheim
jetzt bist Du dran!
--
mulde22
eine glatte eins
"setzen"
Es ist Trontheim
jetzt bist Du dran!
--
mulde22
hallo mulde22, danke, ich habe mich gesetzt!!!Leider weiß ich nicht wie das Bildereinsetzen geht!!!! Also kann für mich jemand weiter ein Bild einsetzen, ich rate wieder mit!!!
--
vangelis
--
vangelis
hier ist circe, ich kann es auch nicht!!! Ich ärgere mich schon eine ganze Zeit mit meiner Blödheit rum!
circe
circe
Das ist etwas nördlicher man nennt es die ......Lagune
Sommer wie Winter angenehme 30-35 Grad Wassertemperatur
--
mulde22
--
mulde22
Hallo mulde 22, kannst du bitte ein paar Erklärungen liefern!!!!Hat sich eben erledigt!!!
--
vangelis
--
vangelis
Re: .....wer kennt mich (zum Zweiten!)
Circe und Vangelis
habt Ihr denn digitale Fotos auf Eurem PC gespeichert? Entschuldigung, wenn ich so blöd frage.
Schreibt mir eine PN mit "richtiger" Mailadresse oder Tel.Nr., dann mache ich das mal mit Euch durch, Schtäpp bai Schtäpp, ganz langsam.
Denn ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das gaaanz langsam eins nach dem anderen gehen muss.
--
silhouette
habt Ihr denn digitale Fotos auf Eurem PC gespeichert? Entschuldigung, wenn ich so blöd frage.
Schreibt mir eine PN mit "richtiger" Mailadresse oder Tel.Nr., dann mache ich das mal mit Euch durch, Schtäpp bai Schtäpp, ganz langsam.
Denn ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das gaaanz langsam eins nach dem anderen gehen muss.
--
silhouette
also, soweit bin ich,bloß ein Bild kommt nicht! Üben!
circe[imghttp://community.seniorentreff.de/storage/pic/userbilder/7057cf4138685770898b3ba6617c2c4b/wasbinich/168905_1_Was_bin_ich.jpgimg]
circe[imghttp://community.seniorentreff.de/storage/pic/userbilder/7057cf4138685770898b3ba6617c2c4b/wasbinich/168905_1_Was_bin_ich.jpgimg]