Digitale Fotografie ... wer kennt mich? (zum vierten)
Re: ... wer kennt mich? (zum vierten)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Aber du denkst doch nicht daran, dass du dich wegretouchieren hättest sollen. Dann wäre uns etwas Schönes/Fesches entgangen)
--
mart1
--
mart1
Man schwelgt so gerne in Erinnerungen, ich weiß. Aber die Antwort steht noch aus. Es war übrigens eine Tour (man beachte meinen Schlafsack!) nach St. Tropez, dann die Küste entlang und über Mailand und Simplon wieder Richtung Norden
--
fritz_the_cat
--
fritz_the_cat
Er heißt Col, aber es ist nicht der Galibier. Der kommt noch. Sorry für das Gedöns. Ich habe mal eine kurze Weile in Grenoble gelebt.
Stramme Leistung, deine Tour de France!
--
silhouette
Stramme Leistung, deine Tour de France!
--
silhouette
Die Pässe in Frankreich heißen meistens Col ... Und vorher bin ich durch die alte Tunnelröhre, ohne Beleuchtung, links und rechts Abwassergräben, gefahren, ein Horror.
--
fritz_the_cat
--
fritz_the_cat
Und regnen tut es auch noch aus der Decke raus, irgendwie zwischen den Fugen, gell?
Den Galibier habe ich mit der berühmten 2 m hohen Schneewand erlebt, den die Schneefräse reingesägt hatte.
--
silhouette
Den Galibier habe ich mit der berühmten 2 m hohen Schneewand erlebt, den die Schneefräse reingesägt hatte.
--
silhouette
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Niemand von den Wissern will herausrücken und es fehlt doch der Name des Passes... ich versuchs mit Col du Tourmalet.
Hochachtung Fritz_the_Cat!!!!!!!!!!
--
mart1
Hochachtung Fritz_the_Cat!!!!!!!!!!
--
mart1
Die Gebirgskette sind höchstwahrscheinlich "Les écrins". Und ich mag hier nicht immer "dran" sein.
--
silhouette
--
silhouette
nee, vollkommen verkehrt. Silhouette weiß es, da bin ich mir sicher. Aber sie ziert sich.
--
fritz_the_cat
--
fritz_the_cat
nee, vollkommen verkehrt. Silhouette weiß es, da bin ich mir sicher. Aber sie ziert sich.
--
fritz_the_cat
--
fritz_the_cat
Ich hab ja geschrieben warum. Für mich ist das nicht schwer. Ich will nicht unfair sein. Anfangsbuchstabe L.
Nachtrag: Les Ecrins sind es nicht, sondern die Arves, im Norden. Schatten muss man beachten. g*
--
silhouette
Nachtrag: Les Ecrins sind es nicht, sondern die Arves, im Norden. Schatten muss man beachten. g*
--
silhouette