Digitale Fotografie ... wer kennt mich? (zum vierten)
Dachte ich auch!
Bin schon wieder zu spät- Noch dazu wo mir die bergwelt
mehr als fremd ist.
--
mulde22
Bin schon wieder zu spät- Noch dazu wo mir die bergwelt
mehr als fremd ist.
--
mulde22
Re: ... wer kennt mich? (zum vierten)
Hohen Tauern
--
loretta
--
loretta
Raten gilt nicht!
--
fritz_the_cat
--
fritz_the_cat
Re: ... wer kennt mich? (zum vierten)
Schade !!!!!!!!!!
ok, aber Ranpirschen ist erlaubt:
D CH A ???
--
loretta
ok, aber Ranpirschen ist erlaubt:
D CH A ???
--
loretta
Bin mal bis 22 Uhr weg, wenn das Bild zweifelsfrei geklärt wird, kann der Erlöser (die Erlöserin) ja weiter einstellen.
--
fritz_the_cat
--
fritz_the_cat
Bin mal bis 22 Uhr weg, wenn das Bild zweifelsfrei geklärt wird, kann der Erlöser (die Erlöserin) ja weiter einstellen.
--
fritz_the_cat
--
fritz_the_cat
CH
--
fritz_the_cat
--
fritz_the_cat
Hallo Walter,
habe ich dich so verstanden, daß du mal bei Google rumgesucht hast und dieses Gasthaus per Zufall gefunden hast? Dann wüßtest du natürlich, wo es liegt. Dann sind wir natürlich schwer im Nachteil. Ich dachte, man soll hier nur eigene Bilder reinstellen, wo man schon gewesen ist (oder ein Bekannter hat die Bilder zur Verfügung gestellt).
Das hast du vollkommen verkehrt verstanden. Ich stelle hier nur Originalbilder aus meinen Urlaubsreisen, die ich selbst geschossen habe, ein.
Ich habe nur ausprobiert, ob man dieses Bild wohl ergoogeln könnte, was anhand der Suchbegriffe "Schweiz" und "Ochsen" eine Kinderei war.
--
walter4
Okey, Walter,
dann ist ja alles erklärt. Danke. Habe dich wohl verkehrt verstande .
--
fritz_the_cat
dann ist ja alles erklärt. Danke. Habe dich wohl verkehrt verstande .
--
fritz_the_cat
Schaut nach einer Passhöhe aus, wo auch eine Grenze ist, weil der graue Kasten wahrscheinlich ein Zöllnerwohnblock war. Habe alle Schweizer Grenzpässe durchgegoogelt und gebe auf.
--
walter4
--
walter4