Digitale Fotografie ... wer kennt mich? (zum vierten)
Re: ... wer kennt mich? (zum vierten)
vielleicht Samnaun ??
--
loretta
--
loretta
... weil der graue Kasten wahrscheinlich ein Zöllnerwohnblock war.
--
walter4
Das ist aber eine gewagte Aussage! Zöllner wären froh, wenn sie so eine Herberge hätten! Ich suche jetzt meine auf!
--
fritz_the_cat
Die Frage war zwar nicht an mich gerichtet, aber sie ist trotzdem falsch
--
fritz_the_cat
--
fritz_the_cat
fritz, entschuldige meine unkorrekte vorgehensweise
trotzdem danke für die Antwort
--
loretta
trotzdem danke für die Antwort
--
loretta
Hallo Fritz, dein Bild ist ja schon "etwas alt", könnte es heute etwas anders aussehen (der Anbau)? Dein Foto erinnert mich an ein Hotel am Furkapass.
--
heijes
--
heijes
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hotel Belvedere
--
mart1
--
mart1
Hallo Fritz, dein Bild ist ja schon "etwas alt", könnte es heute etwas anders aussehen (der Anbau)? Dein Foto erinnert mich an ein Hotel am Furkapass.
--
heijes
Guten Morgen Heijes,
wie es heute aussieht, weiß ich nicht. Aber von diesem Hotel aus kommt man zum Rhonegletscher (Foto ist von dort gemacht), du hat recht, also mach bitte weiter.
Mart, ich hatte ja nicht nach dem Namen gefragt, aber auch deine Antwort ist richtig, nur ohne Ortsbezeichnung!
--
fritz_the_cat
Hallo mulde, wie wäre es, wenn du mal wieder weiter machst. Es ist wirklich arg lange nichts passiert hier. Vielleicht ist heijes ja verhindert ?? Sie wird es dir sicher verzeihen
--
loretta
--
loretta
Loretta
Ok
Ich steige ein , und bleibe in heimatliche Gefilde
Das war mal eine Weltberühmte Instition-- sie möchte es auch wieder werden!
Hier lehrten mal so berühmte Architekten wie "Mies van der Rohe -- Maler wie Kandinsky, seit mitte der 1980er Jahre, bemüht man sich diese Bildungsstätte mit sehr wechselnden Erfolg wieder aufertstehen zu lassen---
wo könnte das wohl sein?
--
mulde22
Ok
Ich steige ein , und bleibe in heimatliche Gefilde
Das war mal eine Weltberühmte Instition-- sie möchte es auch wieder werden!
Hier lehrten mal so berühmte Architekten wie "Mies van der Rohe -- Maler wie Kandinsky, seit mitte der 1980er Jahre, bemüht man sich diese Bildungsstätte mit sehr wechselnden Erfolg wieder aufertstehen zu lassen---
wo könnte das wohl sein?
--
mulde22
Bauhaus in Dessau?
liz
liz