Digitale Fotografie ... wer kennt mich? (zum vierten)
Italien ist schon mal richtig!
Vielleicht war das ein ganz reicher Kutscher, denn in den Dörfern fand ich auch Esel vor der Kutsche!
--
fritz_the_cat
Vielleicht war das ein ganz reicher Kutscher, denn in den Dörfern fand ich auch Esel vor der Kutsche!
--
fritz_the_cat
Könnte es Palermo sein ? Ich komme darauf, weil dort baugleiche Kutschen umherkurven lt. Tante G.
--
walter4
--
walter4
Walter, hallo, du hast natürlich Recht. Das ist vor dem Teatro Politeama. Habe gerade kein Link, schaue Fußball. Du bist dran.
--
fritz_the_cat
--
fritz_the_cat
Re: ... wer kennt mich? (zum vierten)
Ich dachte es mir
--
loretta
--
loretta
Wirklich erstaunlich, was man mit Google alles recherchieren kann. So ist es auch bei diesem Bild. Es wird nicht jeder an diesem originellen urigen Wirtshaus vorbeigekommen sein, aber dennoch kann man es sich leicht ergoogeln.
--
walter4
--
walter4
Schweiz, das ist schon mal unumstirtten )))) oder nein ?????
--
loretta
--
loretta
Kanton Solothurn
--
silhouette
--
silhouette
Hallo Walter,
habe ich dich so verstanden, daß du mal bei Google rumgesucht hast und dieses Gasthaus per Zufall gefunden hast? Dann wüßtest du natürlich, wo es liegt. Dann sind wir natürlich schwer im Nachteil. Ich dachte, man soll hier nur eigene Bilder reinstellen, wo man schon gewesen ist (oder ein Bekannter hat die Bilder zur Verfügung gestellt).
--
fritz_the_cat
habe ich dich so verstanden, daß du mal bei Google rumgesucht hast und dieses Gasthaus per Zufall gefunden hast? Dann wüßtest du natürlich, wo es liegt. Dann sind wir natürlich schwer im Nachteil. Ich dachte, man soll hier nur eigene Bilder reinstellen, wo man schon gewesen ist (oder ein Bekannter hat die Bilder zur Verfügung gestellt).
--
fritz_the_cat
Es ist das Gasthaus Ochsen in Brunnen am Vierwaldstätter See in der Schweiz
--
fritz_the_cat
--
fritz_the_cat
Weil es wohl nicht zwei die gleichen Hotels gibt, stelle ich mal das nächste Bild ein, das sicher einfacher, aber auch schon einige Jahre älter ist:
--
fritz_the_cat
--
fritz_the_cat