Digitale Fotografie ... wer kennt mich? (zum vierten)
Re: ... wer kennt mich? (zum vierten)
DAS kann wohl nur ein Neidhammel geschrieben haben!))
--
mart1
Das finde ich aber auch. Und wundere mich so manches Mal, was manche Leute sich per PN an-lesen müssen. Bis jetzt wurde ich von derlei Aggressionen verschont.
Soll ich jetzt das Fotorätsel auflösen? Will niemand in den alten Berichten der Tour de France suchen?
--
silhouette
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich nicht... ich habe einen Widerwillen gegen perverse Sportveranstaltungen.. die Tour de France zählt für mich dazu!
--
mart1
--
mart1
Hallo, ich bin nicht abhanden gekommen, sondern habe in Ehrfurcht immer still mitgelesen und mitgeraten, an welch superschönen und interessanten Plätzen in der Welt ihr schon ward :o)
Es ist wirklich ein Thread, der sehr viel Spaß macht. Daher finde ich es schade, wenn es hier zu Misstönen kommt. Dieses Thema gibt doch nun wirklich für Unstimmigkeiten nicht den geringsten Anlass.
Fritz, ich bin schockiert, dass es Menschen gibt, die derartiges per PN verschicken. Oder ist hier doch etwa schon teilweise die galoppierende Altersbosheit zugange???
Ich wünsch "uns" weiterhin viel Spaß und gute Laune )
--
loretta
Es ist wirklich ein Thread, der sehr viel Spaß macht. Daher finde ich es schade, wenn es hier zu Misstönen kommt. Dieses Thema gibt doch nun wirklich für Unstimmigkeiten nicht den geringsten Anlass.
Fritz, ich bin schockiert, dass es Menschen gibt, die derartiges per PN verschicken. Oder ist hier doch etwa schon teilweise die galoppierende Altersbosheit zugange???
Ich wünsch "uns" weiterhin viel Spaß und gute Laune )
--
loretta
Warum tut man sich nun so schwer mit der Auflösung?
Fritz- die PN knall sie in die Tonne
Ich versichere hier ich meckere von Zeit zu Zeit
werde es auch weiterhin tuen
Werde aber nie jemanden wegen seines aussehens
in irgend einer Form beleidigen
machen wir doch weiter , lassen wir uns nicht stören!
Silho da du weist wo es ist stelle dann bitte was neues rein- und schon ist die Kriese vorbei wegen
Nichtbeachtung wird der Absender sich mehr ärgern!
--
mulde22
Fritz- die PN knall sie in die Tonne
Ich versichere hier ich meckere von Zeit zu Zeit
werde es auch weiterhin tuen
Werde aber nie jemanden wegen seines aussehens
in irgend einer Form beleidigen
machen wir doch weiter , lassen wir uns nicht stören!
Silho da du weist wo es ist stelle dann bitte was neues rein- und schon ist die Kriese vorbei wegen
Nichtbeachtung wird der Absender sich mehr ärgern!
--
mulde22
Krise? Ich sehe keine Krise, lass mal die Kirche im Dorf. Solche Flegel/Zicken gibt es halt.
Also die Auflösung, wenn niemand sonst mehr raten können soll: es ist der Col du Lautaret. An dieser Strecke liegen etliche wunderschöne Bergdörfer, Seen und Wintersportorte, die noch nicht so sehr unter dem Touristenrummel leiden und sich noch nicht allzu sehr mit "Ferienwohnmaschinen" aufgebläht haben.
Aber ich möchte nicht das nächste Foto reinstellen müssen, wenn das in Ordnung ist.
--
silhouette
Also die Auflösung, wenn niemand sonst mehr raten können soll: es ist der Col du Lautaret. An dieser Strecke liegen etliche wunderschöne Bergdörfer, Seen und Wintersportorte, die noch nicht so sehr unter dem Touristenrummel leiden und sich noch nicht allzu sehr mit "Ferienwohnmaschinen" aufgebläht haben.
Aber ich möchte nicht das nächste Foto reinstellen müssen, wenn das in Ordnung ist.
--
silhouette
mulde, ich denke mal, du darfst von Zeit zu Zeit meckern.
Das steht dir als Zeremonienmeister rangmäßig zu und nimmt dir auch keiner übel, zwinka, zwinka. )))
Ich jedenfalls freue mich aufs nächste Foto, von wem auch immer
--
loretta
Das steht dir als Zeremonienmeister rangmäßig zu und nimmt dir auch keiner übel, zwinka, zwinka. )))
Ich jedenfalls freue mich aufs nächste Foto, von wem auch immer
--
loretta
Silhouette,
man kann immer sagen, dass man das nächste Bild nicht einsetzen
möchte und muss dafür auch keinen Grund angeben.
Unser Mulde meint es nur gut und will, dass der Thread weitergeht.
Fritz_the_cat,
man kann hier unter den Nachrichten auf Favoriten klicken,
dort gibt es die Möglichkeit einzelne User/innen zu ignorieren,
so dass keine PN mehr bei dir ankommt.
Sollten die Beleidigungen zunehmen, dann Meldung an den Webmaster
p. PN. Aber am besten nicht drauf antworten.
--
chris
Silhouette,
man kann immer sagen, dass man das nächste Bild nicht einsetzen
möchte und muss dafür auch keinen Grund angeben.
Unser Mulde meint es nur gut und will, dass der Thread weitergeht.
--
chris
Damit habe ich auch kein Problem, dass er es mal ganz eilig hat und sich dann wieder lange gar nicht meldet. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich mich weder in den Vordergrund drängen will noch glaube, der einzige Rätselbildbesitzer zu sein.
Wie mann's macht, isses verkehrt in so einem Medium. Nur nicht so ernst nehmen!
--
silhouette
--
wieder gelöscht ich versuche es später noch mal
wieder gelöscht ich versuche es später noch mal
--
vangelis
warum klappt das einfach nicht, ich bin wohl zu doof!!!
vangelis
warum klappt das einfach nicht, ich bin wohl zu doof!!!