Digitale Fotografie ... wer kennt mich? (zum vierten)
Re: ... wer kennt mich? (zum vierten)
Per Telefon könnten wir das klären. Aber die Leute hier meinen alle, ich würde mit so einer albernen Nummer Unsinn machen.
--
silhouette
--
silhouette
Zu raten ist ein großes Park mit sehr vielen, sehr berühmten Springbrunnen, der eine gute halbe Autostunde außerhalb einer europäischen Hauptstadt liegt. Diese ist für mich im übrigen die schönste Stadt Europas.
Ich vermute mal, der Brunnen steht in der Nähe von Rom!!Aber wie heisst er???
--
vangelis
--
vangelis
Das ist nicht EIN Brunnen, sondern HUNDERTE. Und eine Villa. Aber Rom ist schon mal richtig.
--
silhouette
--
silhouette
Silhoutte
Punkto verkleinern
versuchmal bei Ebay "ACD7" noch zu bekommen esist zwar nun schon betagtes aber prima Programm
und was wichtig ist es erschwinglih unter 20 €
--
mulde22
Punkto verkleinern
versuchmal bei Ebay "ACD7" noch zu bekommen esist zwar nun schon betagtes aber prima Programm
und was wichtig ist es erschwinglih unter 20 €
--
mulde22
Wenn es Vangelis auch liest, ist das in Ordnung. Ich habe keine Probleme.
--
silhouette
--
silhouette
Villa Borese?
War schon da aber zu lange her.
--
mulde22
War schon da aber zu lange her.
--
mulde22
Das wäre die Villa Borghese. Aber die liegt mitten in der Stadt.
--
silhouette
--
silhouette
Hallo silhouette, ich glaube ich habe den Brunnen gefunden, war schwer!!
Ist es die Villa d Este in Tivoli Latium, stimmts,wenn ja, ich stelle heute kein Bild ein!!!Das kann ruhig jemand anderes sein.
--
vangelis
Ist es die Villa d Este in Tivoli Latium, stimmts,wenn ja, ich stelle heute kein Bild ein!!!Das kann ruhig jemand anderes sein.
--
vangelis
Aber ja, es stimmt. Was machen wir denn mit dir? Mein Angebot steht. Anders dürfte das noch lange hin und hergehen. Mal sehen, ob sich jemand mit einem Ratefoto findet. Du hast jetzt schon 2 gut.
--
silhouette
--
silhouette