Digitale Fotografie ... wer kennt mich? (zum vierten)
Re: ... wer kennt mich? (zum vierten)
Mit Tante google habe ich bei einem Reisebüro, das auch Hurgada anbietet, ein Antoniuskloster beim Roten Meer gefunden.
--
silhouette
--
silhouette
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hurra! punktgenau... und das ist nichts anderes als das St.Pauluskloster (auf ägyptisch "Deir Mar Boulos") und "Anba Polakloster" ist wahrscheinlich der koptische Name.
--
mart1
--
mart1
Ja, das liegt genau jenseits des Berges, der auf meinen Bildern zu sehen ist. Es gefällt mir viel besser, hat nicht diesen Bauboom, schaut architektonisch einheitlicher aus und hat für mich eine meditative Komponente.
Die Wüste scheint günstig für heilige Eremiten zu sein Der Hl. Antonius hat den Hl.Paulus auch kurz vor dessen Tod besucht....
--
mart1
Aber Bilder davon erspare ich euch lieber))
Die Wüste scheint günstig für heilige Eremiten zu sein Der Hl. Antonius hat den Hl.Paulus auch kurz vor dessen Tod besucht....
--
mart1
Aber Bilder davon erspare ich euch lieber))
Und noch ein Reiseangebot habe ich entdeckt. Das beschreibt die kleinen Gebäude mit Kuppel und Kreuz drauf als Mönchszellen.
Vangelis, wie isses? Vor dem Hochladen in picr das Foto verkleinern auf 480x600 oder so was, dann passt es.
--
silhouette
Vangelis, wie isses? Vor dem Hochladen in picr das Foto verkleinern auf 480x600 oder so was, dann passt es.
--
silhouette
Hallo silhouette, darf ich ehrlich sein!!!!Ich habe Bedenken, dass ich wieder ein grosses Bild einstelle!!!
--
vangelis
--
vangelis
Du hast doch irgendein Programm, mit dem du Bilder auf dem PC speicherst und öffnest, z.B. Irfan View oder eins von Canon oder dgl. Dort müsste es eine Möglichkeit geben, dein Foto zu verkleinern und in verkleinerter Form zusätzlich zu speichern. Dann kannst du hergehen und es in picr hochladen. Bei manchen Anbietern zum Hochladen von Bildern für Foren und sowas gibt es auch noch ein Angebot, das "mitgebrachte" Foto im selben Arbeitsgang zu verkleinern. Mir ist es mit meinem Anbieter nicht gelungen, ich wende die erste Methode an.
Probier einfach nochmal.
Ergänzung und Angebot: riskier es. Wenn es nicht gelingt, kannst du es innerhalb von 30 Minuten löschen. Ich kann es runterkopieren, verkleinern und wieder reinstellen. Ab 18.30 bin ich wieder da.
--
silhouette
Probier einfach nochmal.
Ergänzung und Angebot: riskier es. Wenn es nicht gelingt, kannst du es innerhalb von 30 Minuten löschen. Ich kann es runterkopieren, verkleinern und wieder reinstellen. Ab 18.30 bin ich wieder da.
--
silhouette
up.picr.de/ 2848932/IMG
--
vangelis
hat nicht geklappt schade
gelöscht
--
silhouette
Ich krieg es so auch nicht hin, wie man sieht. Hängt damit zusammen, dass ich eine andere "Methode" anwende und nicht erkennen kann, inwieweit die Bildurl nicht richtig eingetragen ist.
Ich mach mal einen Test.
Ich geb's auf, habe zu wenig Infos und zu wenig Erfahrung.
silhouette
Ich krieg es so auch nicht hin, wie man sieht. Hängt damit zusammen, dass ich eine andere "Methode" anwende und nicht erkennen kann, inwieweit die Bildurl nicht richtig eingetragen ist.
Ich mach mal einen Test.
Ich geb's auf, habe zu wenig Infos und zu wenig Erfahrung.
Liebe Silhouette, danke für deine Bemühungen, stelle doch DU einfach ein Bild ein.Ich versuche es einfach wieder!!!
--
vangelis
--
vangelis