Digitale Fotografie ... wer kennt mich? (zum dritten)
Re: ... wer kennt mich? (zum dritten)
Ich seh nüscht! (
--
eko
--
eko
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Toch, toch!... ))
--
ramires
--
ramires
Na, das ist ja leicht zu raten, es ist
"die Schreibmaschine" in Rom.
--
eko
"die Schreibmaschine" in Rom.
--
eko
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nu geb` ich mich meiner Befriedigung hin und Ihr dürft maisonal weiter den Elsaß durchfurchen.
--
ramires
--
ramires
Ihr 2 seid echt zum piepen
ramires, bei deinem pic hätte ich passen müssen, aber Straßbourg kenne ich. Dort gibt es ein wunderschönes Münster - einfach beeindruckend - und hier gibt es auch "Das Maison Kammerzell".
So ich hätte gerne, dass ein anderer weiter macht, damit hier keiner demoralisiert ist. mulde guckt mich schon wieder ganz doll strafend an, grinsi!!! )
--
loretta
ramires, bei deinem pic hätte ich passen müssen, aber Straßbourg kenne ich. Dort gibt es ein wunderschönes Münster - einfach beeindruckend - und hier gibt es auch "Das Maison Kammerzell".
So ich hätte gerne, dass ein anderer weiter macht, damit hier keiner demoralisiert ist. mulde guckt mich schon wieder ganz doll strafend an, grinsi!!! )
--
loretta
Damit hier keiner einschläft:
Hier finden viele Veranstaltungen statt. Auch Wetten, dass...? wurde hier schon aufgenommen.
--
jennyef
Hier finden viele Veranstaltungen statt. Auch Wetten, dass...? wurde hier schon aufgenommen.
--
jennyef
Das ist die Arena in Palma Mallorca! habe ich recht???
--
vangelis
--
vangelis
Nein, leider nicht. Mallorca sehe ich erst im September das erste Mal :)
--
jennyef
--
jennyef
Eventuell das Colloseum in Rom ????
--
loretta
--
loretta
Auch nicht. Aber der Wetten, dass...? Atikel bei Wikipedia könnte hilfreich sein :)
--
jennyef
--
jennyef