Digitale Fotografie Wer kennt mich zum 6.
Im Tiefschnee? Sorry, erst war das Bild nicht zu sehen, das hier könnt ihr ja anschließend probieren!
Habe gerade noch was gefunden, das findet ihr aber nicht so schnell. Wie heißt die Burg?
--
fritz_the_cat
Habe gerade noch was gefunden, das findet ihr aber nicht so schnell. Wie heißt die Burg?
--
fritz_the_cat
Gehört die Spitze zum runden Turm oder ist sie dahinter? Ich würde auf irgendwo in Norddeutschland, eher Nordostdeutschland, tippen. Das Haus auf dem Turm müßte doch bekannt sein! Kenne es aber nicht.
--
fritz_the_cat
--
fritz_the_cat
Re: Wer kennt mich zum 6.
Hallo fritz, da waren wir ja beide fast zu gleicher Zeit aktiv
ich glaube schon, dass die Spitze zum Turm gehört.
Nordostdeutschland war nich schlecht. weiter sooo !!
Gute Nacht
loretta
ich glaube schon, dass die Spitze zum Turm gehört.
Nordostdeutschland war nich schlecht. weiter sooo !!
Gute Nacht
loretta
Frage:
was ist denn nun das zu lösende Bild
das von Loretta oder jenes von Fritz
klärt bitte wer hier das vorrecht hat!
Oder gehören beide Bilder irgendwie zusammen?
--
mulde22
was ist denn nun das zu lösende Bild
das von Loretta oder jenes von Fritz
klärt bitte wer hier das vorrecht hat!
Oder gehören beide Bilder irgendwie zusammen?
--
mulde22
Guten Morgen mulde,
löse doch bitte eines nach dem anderen, wir hatten es zeitgleich eingestellt, sorry. Auf meinem Bild ist übrigens keine Burg, sondern ein Schloß (falls ich mich da verschrieben habe).
--
fritz_the_cat
löse doch bitte eines nach dem anderen, wir hatten es zeitgleich eingestellt, sorry. Auf meinem Bild ist übrigens keine Burg, sondern ein Schloß (falls ich mich da verschrieben habe).
--
fritz_the_cat
Loretta & Fritz,
Eure Schlösser kennt keiner, also bitte mit google-verwertbaren Hinweisen herausrücken.
--
walter4
Eure Schlösser kennt keiner, also bitte mit google-verwertbaren Hinweisen herausrücken.
--
walter4
walter, nach dem Namen des Schlosses, was eine Kirche ist, habe ich nicht gefragt.
Ich bin mit dem Namen der Stadt zufrieden, welche eine Kreisstadt ist und im Jahre 1234 Stadtrecht erhielt.
Nun ist es ganz easy
--
loretta
Ich bin mit dem Namen der Stadt zufrieden, welche eine Kreisstadt ist und im Jahre 1234 Stadtrecht erhielt.
Nun ist es ganz easy
--
loretta
War ganzen Tag weg, sorry,
als ich um das Schloß ging, wußte ich manchmal nicht, ob ich mit dem einen Bein in BW, mit dem anderen in Bayern stand.
--
fritz_the_cat
als ich um das Schloß ging, wußte ich manchmal nicht, ob ich mit dem einen Bein in BW, mit dem anderen in Bayern stand.
--
fritz_the_cat
Erstmal die Auflösung für Lorettas Bild: Es ist Prenzlau in der Uckermark, gleich bei Angela um die Ecke. (Ich hatte zuerst Stralsund und dann Düsseldorf durchgefieselt, weil die auch 1234 das Stadtrecht erhielten.)
--
walter4
--
walter4
Das ist richtig, walter )
--
loretta
--
loretta