Digitale Fotografie Wer kennt mich zum 6.
Huhu,
meinen Bruder könnt ihr doch nicht so einfach hängen lassen! Er erinnert sich wieder, ist morgens von Leipzig der Sonne entgegen gefahren, und in der Stadt gibt es ein Museum, in dem Geräte gezeigt wurden, mit denen man etwas messen kann. Helft ihm da doch raus!
--
fritz_the_cat
meinen Bruder könnt ihr doch nicht so einfach hängen lassen! Er erinnert sich wieder, ist morgens von Leipzig der Sonne entgegen gefahren, und in der Stadt gibt es ein Museum, in dem Geräte gezeigt wurden, mit denen man etwas messen kann. Helft ihm da doch raus!
--
fritz_the_cat
Könnte es sein, dass dein Bruder in Clausthal-Zellerfeld in einen alten
Bergwerkschacht gekrochen ist und nun nicht mehr zurückfindet??
--
chris
Hast du das Foto nicht gesehen? Er war doch in Leipzig und von dort aus morgens der Sonne entgegen, also genau entgegengesetzte Richtung!
Nachtrag: Bin jetzt wieder draußen in der Sonne, bitte alleine weiterraten, ist doch nicht so schwer!
--
fritz_the_cat
Nachtrag: Bin jetzt wieder draußen in der Sonne, bitte alleine weiterraten, ist doch nicht so schwer!
--
fritz_the_cat
Das Oschatzer Stadt- und Waagenmuseum
--
windsbraut
--
windsbraut
War doch nicht so schlimm, oder? Bitte weitermachen!
--
fritz_the_cat
--
fritz_the_cat
Ich gebe mal frei....muß erst passende Fotos suchen
--
windsbraut
--
windsbraut
Re: Wer kennt mich zum 6.
Wow Windi,
da bereise ich die ganze Welt und von diesem Schatz
hörte ich noch nie.
What a shame!
ninna
auf Schatzsuche
Aber Mulde hat was!
Eigentlich, ist es egal ob es hier beginnt oder endet in einem ganz simplen Schotter-/Kiesweg mehr
was für Spaziergänger--- Doch ist es aber eine ganz berühmte Strasse! Nur die Six the Six ist es nicht
oder Route 66 (ob es richtig geschrieben ist?)
--
mulde22
Eigentlich, ist es egal ob es hier beginnt oder endet in einem ganz simplen Schotter-/Kiesweg mehr
was für Spaziergänger--- Doch ist es aber eine ganz berühmte Strasse! Nur die Six the Six ist es nicht
oder Route 66 (ob es richtig geschrieben ist?)
--
mulde22
Mach es doch nicht so leicht, es ist die:
Panamericana.
Habe wieder kein Bild (außer von meinem Bruder, aber der treibt sich ja wieder bei irgendwelchen Schätzen rum, die ihr nicht kennt .
--
fritz_the_cat
Panamericana.
Habe wieder kein Bild (außer von meinem Bruder, aber der treibt sich ja wieder bei irgendwelchen Schätzen rum, die ihr nicht kennt .
--
fritz_the_cat
Wo habe ich mich hier nu wieder rumgetrieben ?
--
walter4