Digitale Fotografie Wer kennt mich zum 6.
Vangalis
Es ist das "Bundeshauptdorf" Berlin
bitte nur in etwa wo hab ich gestanden ?
--
mulde22
Es ist das "Bundeshauptdorf" Berlin
bitte nur in etwa wo hab ich gestanden ?
--
mulde22
Re: Wer kennt mich zum 6.
ich muss doch sehr bitten )) tztz
mulde, du bist in Mitte. Es könnte die Karl-Liebknecht-Straße sein
--
loretta
mulde, du bist in Mitte. Es könnte die Karl-Liebknecht-Straße sein
--
loretta
L-O-R-R E-T-A
Bingo
Du bist dran!
--
mulde22
Bingo
Du bist dran!
--
mulde22
wo bin ich hier und habe einen Teil des gesuchten Bauwerkes im nicht sehr gut gelungen Bild festgehalten? wie heißt es ??
--
loretta
--
loretta
Porta Nigra in Trier
--
fritz_the_cat
--
fritz_the_cat
Als alte Tiergartnerin nehme ich mal an, das es sich um das Charlottenburger Tor in der Straße des 17. Juni handelt.
--
heijes
--
heijes
Grüß dich heijes, dann war es ja ein Heimspiel für dich.
Richtig, es ist der rechte Teil des Chalottenburger Tores auf dem 17. (wie wir Berliner sagen) wo auch immer die Love Parade langegzeogen ist.
liebe Grüße von Reinickendorf nach Tiergarten )
loretta
Das Charlottenburger Tor ist ein neobarockes Schmuckbauwerk, das Anfang des 20. Jahrhunderts errichtet wurde, um den Repräsentationsbedürfnissen der Stadt Charlottenburg zu dienen. Heute befindet es sich an der Grenze der Berliner Ortsteile Charlottenburg und Tiergarten auf der Straße des 17. Juni zwischen Ernst-Reuter-Platz und Siegessäule. Es bildet das Pendant zum Brandenburger Tor auf der gegenüberliegenden Seite des Tiergartens. Die in den Torbau integrierte Charlottenburger Brücke überspannt hier den Landwehrkanal.
Richtig, es ist der rechte Teil des Chalottenburger Tores auf dem 17. (wie wir Berliner sagen) wo auch immer die Love Parade langegzeogen ist.
liebe Grüße von Reinickendorf nach Tiergarten )
loretta
Das Charlottenburger Tor ist ein neobarockes Schmuckbauwerk, das Anfang des 20. Jahrhunderts errichtet wurde, um den Repräsentationsbedürfnissen der Stadt Charlottenburg zu dienen. Heute befindet es sich an der Grenze der Berliner Ortsteile Charlottenburg und Tiergarten auf der Straße des 17. Juni zwischen Ernst-Reuter-Platz und Siegessäule. Es bildet das Pendant zum Brandenburger Tor auf der gegenüberliegenden Seite des Tiergartens. Die in den Torbau integrierte Charlottenburger Brücke überspannt hier den Landwehrkanal.
Gruß nach Reinickendorf )
Ich möchte von Euch wissen in welchem Ort sich dieses Gemeindehaus befindet?
--
heijes
Ich möchte von Euch wissen in welchem Ort sich dieses Gemeindehaus befindet?
--
heijes
Im Wallis, aber wo?
--
silhouette
--
silhouette
Grins Silhouette, ich weiss, dass du dieses Gemeindehaus ganz genau kennst :))
--
heijes
--
heijes