Digitale Fotografie Wer kennt mich zum 6.
Hallo loretta, kannst Du uns nicht zwischendurch mal einen Tipp geben?
Ich könnte mir denken, dass die Burg so um die Zeit der Marienburg gebaut wurde (ist aber nicht die Marienburg).
--
clara
Ich könnte mir denken, dass die Burg so um die Zeit der Marienburg gebaut wurde (ist aber nicht die Marienburg).
--
clara
Hallo clara, die Kathedrale steht in Italien!! Silhouette hat nur für mich mein Bild eingestellt,war wieder ein Häckchen zuviel!Viel Spaß beim raten!!!
--
vangelis
--
vangelis
Danke, vangelis, eine schöne Kirche! Könnte in Florenz sein, aber da gibt's ja so viele!
Ich meinte eigentlich lorettas Bild, bei dem sie mir versehentlich zuvor gekommen ist, ein paar Seiten zurück.
--
clara
Ich meinte eigentlich lorettas Bild, bei dem sie mir versehentlich zuvor gekommen ist, ein paar Seiten zurück.
--
clara
Re: Wer kennt mich zum 6.
was ist denn hier zu sehen?
--
loretta
editiert:
oh sorry, clara, hab ich dir den Vortritt genommen?
Hallo Ihr Lieben, das ist mein Rätsel vom 25.09.09 21:05, das ich aus Versehen vorgezogen hatte, aber später erraten werden sollte. Habt ihr noch Lust drauf, sonst lasst es einfach in der Versenkung verschwinden. ist nicht schlimm. wie gesagt - nur wenn ihr wollt. Ich wollte nix durcheiner bringen
clara, du hat es im Hinterkopf behalten. Zu deiner Frage muss ich erst googeln. obwohl ich die Marienburg auch schon 2 x besucht habe, schäm ...
--
loretta
editiert:
die Marienburg ist ca. 200 Jahre älter.
Da bist Du ja, loretta! Ja, würde mich schon interessieren, was für eine Burg das ist.
--
clara
--
clara
Hallo Vangelis wenn du picr.de Bilder einstellst kannst du den picr.de-Code kopieren und hier dann ohne ST-Bildurl einstellen, mit ST-Bildurl funktioniert es nicht.
LG
--
heijes
LG
--
heijes
200 Jahre, das ist ein Unterschied! Gibst Du noch einen Tipp?
--
clara
--
clara
Also clara du hast recht, die Kathedrale steht in Florenz und ist wunderschön.Wir (ich) haben uns ein Orgelkonzert angehört, war einfach wunderschön.
Liebe heijes, danke für deinen Tipp, schon gemerkt für das nächste Bild.
--
vangelis
Liebe heijes, danke für deinen Tipp, schon gemerkt für das nächste Bild.
--
vangelis
es ist ein sehr geschichtsträchtiges Gebäude.... - 3. Reich !!!!
--
loretta
--
loretta
Re: Wer kennt mich zum 6.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
was ist denn hier zu sehen?
--
loretta
editiert:
oh sorry, clara, hab ich dir den Vortritt genommen?
Hallo Ihr Lieben, das ist mein Rätsel vom 25.09.09 21:05, das ich aus Versehen vorgezogen hatte, aber später erraten werden sollte. Habt ihr noch Lust drauf, sonst lasst es einfach in der Versenkung verschwinden. ist nicht schlimm. wie gesagt - nur wenn ihr wollt. Ich wollte nix durcheiner bringen
clara, du hat es im Hinterkopf behalten. Zu deiner Frage muss ich erst googeln. obwohl ich die Marienburg auch schon 2 x besucht habe, schäm ...
--
loretta
editiert:
die Marienburg ist ca. 200 Jahre älter.
Zitadelle Spandau
mephistopheles