Digitale Fotografie Wege & Pfade
Merander Höhenweg
Meran 2000
Waalweg (Latsch/Vinschgau)
Pippa
Meran 2000
Pippa
Auf dem Friedhof in meiner Nähe.
LG maite
Auf dem ersten Bild guckt doch links die Zielspitze und rechts der Ifinger raus, oder irre ich mich?
Dann habt ihr hoffentlich nicht vergessen, irgendwo richtig mit neuem Wein und "Köschtn" (Marroni) zu "törggelen".
Das gehört in dieser Gegend und im Unterland zu dieser Jahreszeit einfach dazu
Gruß
Oberwind
PS:. Ist Tirolo ein neuer Ort oder sollte es Dorf Tirol sein?
Merander Höhenweg
Meran 2000
Pippa
Pippa - da wäre ich gerne dabeigewesen. Die Waalwege kenne ich 'nur' im Frühling. Den Wunsch mal dort zu törggele habe ich schon lange begraben.
RE: Wege & Pfade
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Einfacher Weg im Naturschutzgebiet bei Föhnstimmung.
Madeira, entlang einer Levada.
Oh je - der Weg sieht ziemlich glatt oder rutschig aus @ jacare
... über die Gadauner Schlucht in die Tiefe blickend
LG - Britt
Hallo Britt, nee, der Weg entlang dieser Levada war eben, nicht besonders rutschig oder glatt, dafür schmal, besonders wenn man Entgegenkommendenn ausweichen musste. . Natürlich musste man immer hinschauen, wo man hintrat, allein schon, um nicht in die etwas tiefer liegende Wassterrinne zu treten bzw. zu fallen. Das wäre mir sehr unangenehm gewesen. Ist aber nicht passiert. Der Weg war kurvig und mit vielen interessanten Gewächsen links und rechts. An einer Stelle allerdings habe ich gepasst, Als es die Möglichkeit gab, dem Wasserkanal durch einen Tunnel zu folgen. Ne Taschenlampe hatte ich nicht dabei. Schade. Vielleicht nächstes Mal.
Hey, wie wäre es denn mit diesem Schleichweg, mit prima Versorgungsangebot schon in Sicht.