Digitale Fotografie Wege & Pfade
Morgens, der Jahreszeit geschuldet, um 9 ist die Welt noch in Ordnung
RE: Wege & Pfade
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wohin diese vielen Wege wohl führen?
Sicherlich nicht nach Rom.
Sicherlich nicht nach Rom.
LG maite
Im Schwarzwald bei Waldkirch
LG maite
LG maite
Dans la Forêt-Noire, près de Waldkirch
unser Spaziergang am Sonntag.....
Rechts ist der Fahrradweg (da fuhr früher mal die Regionalbahn, die Schienen wurden
herausgerissen und das Ganze asphaltiert...) und links ist mein Wanderweg!
Klara
Hallo
Im Juli 2003, Weg auf die Reither Spitz 2374m in Seefeld/Tirol (Winterolypiade 1964+1976).
Die Reither Spitze ist ein Berg im Karwendel im österreichischen Bundesland Tirol, der durch seine Lage am südwestlichen Ende der Erlspitzgruppe vor allem als Aussichtsgipfel bekannt ist. Ihren Namen hat die Reither Spitze von der Ortschaft Reith bei Seefeld, die am südwestlichen Fuß der Reither Spitze liegt.
gruß wastl
Im Juli 2003, Weg auf die Reither Spitz 2374m in Seefeld/Tirol (Winterolypiade 1964+1976).
Die Reither Spitze ist ein Berg im Karwendel im österreichischen Bundesland Tirol, der durch seine Lage am südwestlichen Ende der Erlspitzgruppe vor allem als Aussichtsgipfel bekannt ist. Ihren Namen hat die Reither Spitze von der Ortschaft Reith bei Seefeld, die am südwestlichen Fuß der Reither Spitze liegt.
gruß wastl
O, Wastl, beim Betrachten bekam ich Herzklopfen. Leider kann ich wegen meiner Höhenangst solche Pfade nicht gehen, obwohl ich es mir ein Leben lang gewünscht habe. 😭
Dies ist an Mühlenpfad, der an einigen historischen Wassermühlen vorbei führt.
Pippa