Digitale Fotografie Wassertropfen
sehr schöne Wassertropfen, teils fantastisch bearbeitet, da hapert es bei mir 😪 ,
ich kann aber kantig-eckige Tropfen bieten dank einer Spinne 😏...
Grübel: Wenn man einen Wassertropfen mit einem scharfen Messer in zwei Hälften teilt, hat man dann 2 halbe oder ganze Wassertropfen? ):-((
@schorsch: Das solltest Du mal beim nächsten Regen ausprobieren. Und berichte dann gerne über das Ergebnis. 😉
Ich ging heute bei Sonnenschein los auf einen Spaziergang, wurde dann aber vom Regen überrascht. Nur deshalb kann ich heute hier auch etwas beitragen.
Ein Lärchenzweig...
...und mein Rucksack nach dem Spaziergang.
LG - Naturella
Ich ging heute bei Sonnenschein los auf einen Spaziergang, wurde dann aber vom Regen überrascht. Nur deshalb kann ich heute hier auch etwas beitragen.
Ein Lärchenzweig...
...und mein Rucksack nach dem Spaziergang.
LG - Naturella
Grübel: Wenn man einen Wassertropfen mit einem scharfen Messer in zwei Hälften teilt, hat man dann 2 halbe oder ganze Wassertropfen? ):-((üb mal fleissig, vielleicht sogar mit einem Skalpell das ist schärfer und bitte eine
Fotodokumentation dann hier einstellen....😂😄😆
und einmal so
LG Ladouce
Ein grandioses Foto - das brauchte sicher enorm viel Zeit, dieses Foto zu schiessen !!?? 😃
Einen schönen Tag und liebe Grüsse
Jutta
RE: Wassertropfen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
man muss nur noch den Mund öffnen und das Wasser läuft einem in den Mund!
LG Sofia
Hab nun Stunden lang geübt - und bin zu keinem Resultat gekommen. Grund: Als langsamem Schweizer gelingt es mir nicht, den Tropfen vor dem Verdunsten zu teilen! ):-(((