Digitale Fotografie Wassertropfen
LG Jil
LG Jil
LG Jil
Kamera: Lumix TZ 61
Kreativmodus... Low key
@destille: muss einfach mal gesagt werden! Ich erfreue mich immer wieder an deinen wunderschönen Fotos! Eigentlich gebührt jedem einzelnen ein sogenanntes ! Ich nehme aber einfach an, dass du nicht unbedingt ein Herzerlsammler bist! Du hast einfach Freude am Fotografieren und an der Bildbearbeitung und viele von uns sind wirklich froh, dass du uns deine Werke zeigst! Ich denke, ich kann da im Namen vieler Mitglieder sprechen!
Ein herzliches Dankeschön und liebe Grüße
Monioma
Monioma
Hallo Monioma...
ein solches Lob liest ein alter Opa natürlcih sehr gerne und nun hat er sich fest entschlossen, Dich dafür heute Abend in sein Nachtgebet mit einzuschließen
Ente beim Duschbad!
@destille: muss einfach mal gesagt werden! Ich erfreue mich immer wieder an deinen wunderschönen Fotos! Eigentlich gebührt jedem einzelnen ein sogenanntes ! Ich nehme aber einfach an, dass du nicht unbedingt ein Herzerlsammler bist! Du hast einfach Freude am Fotografieren und an der Bildbearbeitung und viele von uns sind wirklich froh, dass du uns deine Werke zeigst! Ich denke, ich kann da im Namen vieler Mitglieder sprechen!
Monioma
Den Worten von Monioma schließe ich mich an.
Deine Aufnahme immer wieder toll
Lieben Gruß von noch einer
Monioma
LG Jil