Digitale Fotografie Wassertropfen
WOW!!! ...was für Kunstwerke gibt es diesem Thread zu sehen!
Ein Bild ist schöner als das andere, ...und sicher dauert es oftmals
lange um so gute Aufnahmen hier zeigen zu können.
D A N K E.
L G von Tina
Ein Bild ist schöner als das andere, ...und sicher dauert es oftmals
lange um so gute Aufnahmen hier zeigen zu können.
D A N K E.
L G von Tina
Ein paar kleine Tropfen habe ich auch gefunden.Natur(samti)
Natur(samti)
Natur(samti)
Natur(samti)
Aber was ihr hier so zeigt, ist schon erstaunlich. Fallende Tropfen habe ich auch versucht, aber aufgegeben. Mir gefällt das letzte Foto von Bermuso auch am besten.(was ich jetzt noch so von der letzten Seite in Erinnerung habe) Regen ist angesagt und somit neue Möglichkeiten danach. Gruß Samti
Natur(samti)
Natur(samti)
Natur(samti)
Aber was ihr hier so zeigt, ist schon erstaunlich. Fallende Tropfen habe ich auch versucht, aber aufgegeben. Mir gefällt das letzte Foto von Bermuso auch am besten.(was ich jetzt noch so von der letzten Seite in Erinnerung habe) Regen ist angesagt und somit neue Möglichkeiten danach. Gruß Samti
Re: Wassertropfen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wasser(Clematis)
Ganz tolle Bilder, vielen Dank!
Clematis
Ganz tolle Bilder, vielen Dank!
Clematis
"Ganz tolle Bilder" sagt sie und macht selber so ein Tolles!
Grüssli von britti
Grüssli von britti
Wirklich schöne Bilder! Die Vielfalt ist groß und jedes Foto ein Unikat.
Klara
Klara
ich bin auch begeistert von all den schönen und vielfälltigen Fotos -
und hier noch einmal für die Interessierten die Infos zu meinen Foto : Brennweite 50 mm, Blende F8, Belichtungszeit 1/160s, ISO 100
lg Annegret
und hier noch einmal für die Interessierten die Infos zu meinen Foto : Brennweite 50 mm, Blende F8, Belichtungszeit 1/160s, ISO 100
lg Annegret
Viele faszinierende Fotos hier im Wassertropfen-Thread haben mich begeistert. Ich denke mal, Sonnenschein dazu ist immer sehr wichtig.
Tautropfen am Bein und vorn am Kopfteil dieser Spinne, die dabei ist, ihr Radnetz zu spinnen.
Tautropfen am Bein und vorn am Kopfteil dieser Spinne, die dabei ist, ihr Radnetz zu spinnen.
Liebe Britti,
da Dir dieses Bild gefällt, noch ein ähnliches vom gleichen Motiv.
Diese sind gerade aufgenommen.
LG Bernd
da Dir dieses Bild gefällt, noch ein ähnliches vom gleichen Motiv.
Diese sind gerade aufgenommen.
LG Bernd
Bernd, wieder grossartig!Ich staune. Bin momentan mehr auf Landschaft, aber neue Tropfen sind geplant.