Digitale Fotografie Wassertropfen
Hallo ihr Lieben,
ob Regen-, Tau-, Nebel- oder sonstige Wassertropfen. Alle sind kleine Kunstwerke.
Ich freue mich auf eure Fotos.
Liebe Grüße Annegret
ob Regen-, Tau-, Nebel- oder sonstige Wassertropfen. Alle sind kleine Kunstwerke.
Ich freue mich auf eure Fotos.
Liebe Grüße Annegret
Regentropfen an Holunderbeeren. Undeutlich im Hintergrund: Sanddornbeeren.
@ Annegret...ein tolles neues Thema, wenn es oftmals auch schwierig ist Wassertropfen zu fotografieren.
Die ersten Fotos von Euch sind SUPER!!
..so eine gute Qualität hat mein heutiges Bild leider nicht, aber ich zeige es trotzdem gerne
Liebe Grüße von Tina
Die ersten Fotos von Euch sind SUPER!!
..so eine gute Qualität hat mein heutiges Bild leider nicht, aber ich zeige es trotzdem gerne
Liebe Grüße von Tina
Auch solche Wassertropfen? Hab ich mit Serienschaltung hingekriegt. Tip: nassen Waschlappen über einen Ast hängen und Schale drunterstellen
fotos(britti)
Lbe Annegret,
ein wunderbares Thema!
Die Pflanze, die Du beim Eröffnungsthread zeigtest, steht auch, glaube ich, in einem unserer bepflanzten Floralsteinen.
Sie ist mit Wassertropfen verwandt, glaube ich, lach.
hzl Gerdd
ein wunderbares Thema!
Die Pflanze, die Du beim Eröffnungsthread zeigtest, steht auch, glaube ich, in einem unserer bepflanzten Floralsteinen.
Sie ist mit Wassertropfen verwandt, glaube ich, lach.
hzl Gerdd
Nach dem Regen:
Klara
Klara
tolle Fotos habt ihr eingestellt; genau so hab ich mir das vorgestellt und ja Britti auch solche Fotos passen hier herein - klasse.
Gerdd - der Frauenmantel ist ein tolles Objekt und ein super Beispiel für den Lotuseffekt - abperlendes Wasser (die Technik, die auch für Regenjacken genuzt wird).
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
liebe Grüße
Annegret
Gerdd - der Frauenmantel ist ein tolles Objekt und ein super Beispiel für den Lotuseffekt - abperlendes Wasser (die Technik, die auch für Regenjacken genuzt wird).
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
liebe Grüße
Annegret
Ganz viele Regentropfen, gemeint ist ein heftiger Regenschauer, sind kaum noch als Kunstwerk zu bezeichnen. Aber nach dem Regen im Sommer riecht es herrlich nach feuchter Erde.
super Idee, Udo
lg Annegret
lg Annegret
Die Spuren des Regens...
fotos(britti)