Digitale Fotografie Was blüht denn da
RE: Was blüht denn da
geschrieben von ehemaliges Mitglied
VG Henryk
@bellablock
M.E. ist das Fllieder (Edelflieder - mehr als 4 Blütenblätter).
Gruß von Allegra
vielen Dank, Allegra. Du bist die 2., die das sagt. . Ich habe jetzt nach dem Namen gegoogelt und auch ein Bild entdeckt, das genau meinem Foto entspricht. Danke nochmals 😊
Was für ein hübsches Ensemble! LG Ladouce
Eine Frage mal …
Mir ist grad nicht ganz klar, ist dieser Thread gedacht um Fragen zu stellen wenn man etwas nicht kennt, oder ist es ein allgemeiner Blümchenbilderthread?
😂
Blues-Opa - wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst... Aber, wenn es Dich tröstet, ich hab' solches auch schon gedacht. Du kannst unter 'Diskussionsbaum' sehen, wie Karin das gedacht hat. Aber ... wer guckt schon, wer/wie was gedacht hat.
Gruss Inge, die sich das Denken abgewöhnt hat...
PS
Mein Vorschlag:
Entweder die Frage stellen: Was blüht denn da?
Oder die Lösung mitliefern: Hier blüht das da da.
Hier blüht der Günsel (wenn Herr Oberwind nicht widerspricht).
Gruss vom einsamen, aber sehr anstrengenden, Spaziergang.
Ja, was blüht denn da in Kirstenbosch-GARDEN?
LG Hubert
Ja Doris, das ist eindeutig Flieder....Schau hier, sieht genauso aus.
LG, Monika
LG, Monika
*Grins* 😉Blues-Opa - wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst... Aber, wenn es Dich tröstet, ich hab' solches auch schon gedacht. Du kannst unter 'Diskussionsbaum' sehen, wie Karin das gedacht hat. Aber ... wer guckt schon, wer/wie was gedacht hat.
Wo du recht hast, hast du recht …
Das hab ich bei anderen Fotothreads auch schon festgestellt inzwischen … Das alles macht es einem nicht grad leicht, wenn man selber bisschen Ordnung halten möchte, und macht alles total unübersichtlich hier ...
Aber die Frage die ich eigentlich stellen wollte hat sich eh grad erledigt, ich bin auch über solche Fliederblüten gestolpert, noch Knospen aber die ersten am Öffnen.
Horst