Digitale Fotografie Was blüht denn da
RE: Was blüht denn da
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Schwanenblume in der Nähe eines Weihers im Elsass.
Ich habe ein neues Blümchen im Garten gefunden. Das sieht aus, als würde es aus so einem Zierlauch (diese lila Kugel, die längst verwelkt ist), wachsen. Keine Ahnung, was das ist, ich habe es noch nie vorher irgendwo gesehen @Oberwind - oder im Schwimmbad ? Und alle anderen Pflanzenkenner/innen ? Wie schön wär's, wenn ich wüsste, was das ist ... LG Jil
Danke @'Oberwind !
Bin grad mal raus zum Gucken. Verhutzelt, verblüht. Das geht dieses Jahr rasend schnell
Danke für den Link .... hmmm ... ich meine, es sieht eher aus wie ein aufrechtes Glöckchen ??? Aber ich bin völlig ... ahnungslos.
LG Jil
Heute auf einer Baumscheibe entdeckt. Kannst du, lieber @Oberwind mir sagen, was das für eine interessante Pflanze ist?
LG
Roxanna
LG
Roxanna
In der Tat, lieber Oberwind, der Name passt . Ich habe sie vorher noch nie gesehen. Danke und herzliche Grüße
Roxanna
Ich hoffe, du hast ein schattiges Plätzchen bei dieser Affenhitze .
Roxanna
Ich hoffe, du hast ein schattiges Plätzchen bei dieser Affenhitze .
liebe Roxanna
Heute morgens um 6 h habe ich meine Radltour gestartet, kam um 9 h zurück. Seitdem liege oder hocke ich in meiner kühlen Bude.
So schnell lockt mich heute bei dieser Hitze niemand mehr heraus.
Gruß
Oberwind
Heute morgens um 6 h habe ich meine Radltour gestartet, kam um 9 h zurück. Seitdem liege oder hocke ich in meiner kühlen Bude.
So schnell lockt mich heute bei dieser Hitze niemand mehr heraus.
Gruß
Oberwind