Digitale Fotografie Warum heißen Blüten Blüten, weil sie blühten
Das Geissblatt blüht an der Wand zur Garage
Unsere Schwarzkiefer - auch sie blüht
Christrose mit Lausfamilien
bongoline
Unsere Schwarzkiefer - auch sie blüht
Christrose mit Lausfamilien
bongoline
Blumen(Felide1)
Blumen(Felide1)
Diese Pflanzen wachsen bei mir auf der Dachterrasse neben Schnittlauch (der noch nicht blüht) und sonstigen Kräutern.
Blumen(Felide1)
Diese Pflanzen wachsen bei mir auf der Dachterrasse neben Schnittlauch (der noch nicht blüht) und sonstigen Kräutern.
Diesen Faden schaue ich mir immer zuerst an.
Es sind einfach zu viele schöne Blüten zu sehen.
Danke loretta, für diesen tollen Faden.
Gruß, Anne
Es sind einfach zu viele schöne Blüten zu sehen.
Danke loretta, für diesen tollen Faden.
Gruß, Anne
Privatbilder(Gillian)
Diesen Topf hab ich heute im Supermarkt mitnehmen müssen, weil ich diese Art noch nie gesehen habe.
Sie heißt Celosia.
Die Blüten fühlen sich hart an. Bei Wiki wird sie nur als Wildpflanze beschrieben.
Diesen Topf hab ich heute im Supermarkt mitnehmen müssen, weil ich diese Art noch nie gesehen habe.
Sie heißt Celosia.
Die Blüten fühlen sich hart an. Bei Wiki wird sie nur als Wildpflanze beschrieben.
Blumen(Felide1)
Langsam öffnet sich die Blüte.
Langsam öffnet sich die Blüte.
Blumen(Felide1)
eine Ringelblume (davon wird eine Salbe hergestellt)
eine Ringelblume (davon wird eine Salbe hergestellt)
Wunderschöne Blüten und Blumen sind hier zusehen!
Schwarz auf weiß:
Gelbbraun in rot:
Gelb auf Grün mit Ameisen:
Blüten auch im Wasser:
Schwarz auf weiß:
Gelbbraun in rot:
Gelb auf Grün mit Ameisen:
Blüten auch im Wasser:
omaria
Ich habe Euch ein paar Orchideen von meiner HP mitgebracht.
Wer schauen mag, klickt bitte den folgenden Link an.
Orchideen
LG,
woelfin
Wer schauen mag, klickt bitte den folgenden Link an.
Orchideen
LG,
woelfin
Felide,
danke dass Du mir heute den Ziggy gehalten hast, damit ich den Aufstieg zu den Edelweiss hab machen können Na jetzt mag sich Dein Edelweiss auf der Terrasse aber anstrengen, es ist aber schön an Hand Deiner Bilder zu sehen, wie sich die Blüte dieser Pflanze entwickelt.
So loretta, versprochen ist versprochen, aber nicht vom Friedhof, wie angedacht, sondern bei der heutigen Wanderung mit Felide im Gelände aufgenommen
bongoline
danke dass Du mir heute den Ziggy gehalten hast, damit ich den Aufstieg zu den Edelweiss hab machen können Na jetzt mag sich Dein Edelweiss auf der Terrasse aber anstrengen, es ist aber schön an Hand Deiner Bilder zu sehen, wie sich die Blüte dieser Pflanze entwickelt.
So loretta, versprochen ist versprochen, aber nicht vom Friedhof, wie angedacht, sondern bei der heutigen Wanderung mit Felide im Gelände aufgenommen
bongoline