Digitale Fotografie Warum heißen Blüten Blüten, weil sie blühten
Re: Warum heißen Blüten Blüten, weil sie blühten
Danke felide, ich bin schon gespannt.
loretta
Tolle Stockrose/Malve, leider habe ich damit in meinem Garten kein Glück. Die haben immer Pilzbefall und ich spritze wegen unseres Hundes nur sehr ungerne bis gar nicht. Na ja, man kann nicht alles haben. Dennoch mag ich die Stockrosen sehr gerne.
LG,
woelfin
LG,
woelfin
Re: Warum heißen Blüten Blüten, weil sie blühten
woelfin,
es sind natürlich nicht meine Stockrosen, sondern beim Weibertreff bei einer Freundin im Garten geknipst. Sie sahen faszinierend aus und als ich (siehe 1. Bild) gen Himmel sah, entdeckte ich die Knospen und dachte, wie die wohl voll erblüht aussehen mag.
loretta
es sind natürlich nicht meine Stockrosen, sondern beim Weibertreff bei einer Freundin im Garten geknipst. Sie sahen faszinierend aus und als ich (siehe 1. Bild) gen Himmel sah, entdeckte ich die Knospen und dachte, wie die wohl voll erblüht aussehen mag.
loretta
Ich war heute unterwegs, um für den Ruhrpott-Treff unseren Erzschacht
zu fotografieren.
Dabei habe so nebenbei diese Dahlien entdeckt.
Von der Farbe gefällt mir diese Art.
Ich will jetzt nicht sagen, dass die Fotos ein Abfallprodukt sind, dazu sind
sie viel zu schön. (lach)
anjeli
zu fotografieren.
Dabei habe so nebenbei diese Dahlien entdeckt.
Von der Farbe gefällt mir diese Art.
Ich will jetzt nicht sagen, dass die Fotos ein Abfallprodukt sind, dazu sind
sie viel zu schön. (lach)
anjeli
diese Blüte - liebe Loretta - ist nicht in meinem Garten - habe sie neulich im Englischen Garten entdeckt.
Britt mit Abendgruß
Britt mit Abendgruß
Alle hier von euch gezeigten Blüten sind wunderschön.
Da wird man entschädigt vom durchwachsenen Sommer.
Gr. Anne
die Rosen in der Farbe sind meine "Lieblinge"
vangelis
Danke für die Blumenpracht - ich genieße die sommerliche Fülle auf diesen Seiten...
Mediterranes *FEELING*:
omaria
Diese Dahlien sind leider den Schnecken zum Opfer gefallen. Innerhalb von einer Nacht waren sie alle abgefressen.