Digitale Fotografie Warum heißen Blüten Blüten, weil sie blühten
Re: Warum heißen Blüten Blüten, weil sie blühten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
..ein sehr schönes Thema, Loretta
und ihr habt schon so viele Bilder eingestellt. Da ich ja ein bekennender "Blümchenknipser" bin, hier auch von mir einige Fotos:
Fotos 2011(anna44)
anna44
und ihr habt schon so viele Bilder eingestellt. Da ich ja ein bekennender "Blümchenknipser" bin, hier auch von mir einige Fotos:
Fotos 2011(anna44)
anna44
Der Garten meiner Freunde in Regensburg ist eine wahre Fundgrube
hier eine Iris
Um was es sich hier handelt - ich habe keine Ahnung und ob das eine Blüte ist, weiß ich auch nicht - aber schön anzusehen war die Pflanze
und bei dieser Nepenthes pitches, eine pflanzenfressende Kannenpflanze, fotografiert im Tropenhaus in Schönbrunn, bin ich mir ja auch nicht sicher, ob man diese Kanne als Blüte bezeichnen kann (wohl eher nicht) aber groß ist sie
bongoline
hier eine Iris
Um was es sich hier handelt - ich habe keine Ahnung und ob das eine Blüte ist, weiß ich auch nicht - aber schön anzusehen war die Pflanze
und bei dieser Nepenthes pitches, eine pflanzenfressende Kannenpflanze, fotografiert im Tropenhaus in Schönbrunn, bin ich mir ja auch nicht sicher, ob man diese Kanne als Blüte bezeichnen kann (wohl eher nicht) aber groß ist sie
bongoline
Wenn Männer so treu wären, wie die Pflanze Männertreu auf meinem Balkon unermüdlich blüht, ach welch Traum.....
Gruß Anne
Meine Lieblingsmotive und endlich wieder Zeit zum Fotografieren.
Re: Warum heißen Blüten Blüten, weil sie blühten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
anna44
Sehr schöne Fotos finden sich hier!
Ich trage mit einer Distel bei, denn wie heißt es im Sprichwort: Disteln sind dem Esel lieber, als Rosen!
Clara
Ich trage mit einer Distel bei, denn wie heißt es im Sprichwort: Disteln sind dem Esel lieber, als Rosen!
Clara
Sehr interessante Fotos Bongoline
die letzte sieht aus wie ein gemaltes Bild.
Nasti
die letzte sieht aus wie ein gemaltes Bild.
Nasti
Auch sehr schöne Blumenfotos
Grüßt Nasti
Grüßt Nasti
WOW Loretta
wie eine Grafik
grüßt nasti
wie eine Grafik
grüßt nasti
einfach schön, diese kugeldisteln-liebe clara.
so sieht es dann aus, wenn sie alle ihre "köpfe zusammen stecken" ..
blüten blühen(chris33)
so sieht es dann aus, wenn sie alle ihre "köpfe zusammen stecken" ..
blüten blühen(chris33)