Digitale Fotografie Warum heißen Blüten Blüten, weil sie blühten
Ich hoffe man nimmt mir dieses kleine Wortspiel nicht übel.
Gerne würde ich hier mit euch auschließlich groß blühende Pflanzen oder einzelne Blüten zusammen tragen.
Gruß loretta
Gerne würde ich hier mit euch auschließlich groß blühende Pflanzen oder einzelne Blüten zusammen tragen.
Gruß loretta
Moin Loretta,
ach so, diese Blüten meinst du.
Ich hatte schon die anderen Blüten, die gerne im Umlauf gebracht werden im
Kopf.
anjeli
ach so, diese Blüten meinst du.
Ich hatte schon die anderen Blüten, die gerne im Umlauf gebracht werden im
Kopf.
anjeli
Re: Warum heißen Blüten Blüten, weil sie blühten
Lach, wusste eben gar nicht erst, was du meinst!?!?!?!
Manchmal fällt der Groschen bei mir pfennigweise ....
loretta
Manchmal fällt der Groschen bei mir pfennigweise ....
loretta
loretta,
erstmal hat mich Deine Beobachtung des Gesichtsausdruckes vom Schmutzgeier aber schon hellauf lachen lassen Nagel auf den Kopf getroffen.
Grosse Blüten - das größte, was ich zu bieten habe, sind die Sonnenblumen im Garten meiner Freunde in Regensburg. Ca. 3 m hoch und ich schätze mal an die 40 cm Durchmesser. Super Exemplare für meine Begriffe.
bongoline
erstmal hat mich Deine Beobachtung des Gesichtsausdruckes vom Schmutzgeier aber schon hellauf lachen lassen Nagel auf den Kopf getroffen.
Grosse Blüten - das größte, was ich zu bieten habe, sind die Sonnenblumen im Garten meiner Freunde in Regensburg. Ca. 3 m hoch und ich schätze mal an die 40 cm Durchmesser. Super Exemplare für meine Begriffe.
bongoline
Da ich gerne Lachs esse, liebe ich natürlich auch lachsfarbene Rosen.
anjeli
anjeli
Nicht so groß, vielleicht 10 cm Durchmesser, aber einzeln (nur um welche Pflanze es sich handelt, weiss ich leider nicht)
fotografiert bei der Tempelanlage in Tarxien, Malta
und ich hoffe, dass die Schnecke, die sich da einen Sonnenplatz ergattert hat, nicht stört
bongoline
fotografiert bei der Tempelanlage in Tarxien, Malta
und ich hoffe, dass die Schnecke, die sich da einen Sonnenplatz ergattert hat, nicht stört
bongoline
Anjeli bei den Rosen mag ich auch die lachsfarbenen am liebsten , aber meine Lieblingsblume ist der Rhododendron
lg heijes
lg heijes
Nordlandkreuzfahrt(pippa)
Sie ist ganz klein, aber ich glaube, sie war die einzige Blüte in diesem Lavairrgarten.
Sie ist ganz klein, aber ich glaube, sie war die einzige Blüte in diesem Lavairrgarten.
bongoline und heijes,
vielleicht habe ich mich da gerade etwas verquer ausgedrückt.
Ich meine natürlich auch Großaufnahmen von Blüten, die wie meine hier in Wirklichkeit nur 5 cm groß ist.
bongoline, gut das Blüten keine pikierten Gesichter machen, sonst müssten wir hier bei diesem Thema noch weiter grinsen.
loretta
vielleicht habe ich mich da gerade etwas verquer ausgedrückt.
Ich meine natürlich auch Großaufnahmen von Blüten, die wie meine hier in Wirklichkeit nur 5 cm groß ist.
bongoline, gut das Blüten keine pikierten Gesichter machen, sonst müssten wir hier bei diesem Thema noch weiter grinsen.
loretta
Da hab ich auch noch etwas sehr schönes - aus südlichen Gefilden
allerlei(eleisa)
Eleisa