Digitale Fotografie Wandschriften und Wandmalereien (künstlerisch?)
Hallo lbr Gerd, Nein, das Buch Traumpfade kenne ich nicht, kann aber sein, dass die Aborigial Kunstgemälde an den Wänden in der Halle, wo ich sie fotografiert habe, auch Traumpfade oder so ähnlich hießen. Deine Kalenderbilder sind auch etwas ganz Besonderes. Hebe sie Dir gut auf.
---
Hier sind ein paar Fotos, die ich in Berlin vor und im Bahnhof Zoo gemacht habe. Ich fand diese Dekoration der Wände mit Werbung für den ganz in der Nähe liegenden Zoologischen Garten, sehr gut. Dass sich Berlin das überhaupt leistet, mitten in der Stsdt seinen flächenmäßig sehr großzüglich
angelegten Zoo zu erhalten.
---
Hier sind ein paar Fotos, die ich in Berlin vor und im Bahnhof Zoo gemacht habe. Ich fand diese Dekoration der Wände mit Werbung für den ganz in der Nähe liegenden Zoologischen Garten, sehr gut. Dass sich Berlin das überhaupt leistet, mitten in der Stsdt seinen flächenmäßig sehr großzüglich
angelegten Zoo zu erhalten.
Karin_46
Udo
Das Buch hieß genau:
Töchter der Traumzeit
Meine mystische Reise mit den Aborigines und ist von
Verena von Funcke
ISBN 978-3-485-01115-0
hzl Gruß!
Gerdd
Udo
Das Buch hieß genau:
Töchter der Traumzeit
Meine mystische Reise mit den Aborigines und ist von
Verena von Funcke
ISBN 978-3-485-01115-0
hzl Gruß!
Gerdd
Erinnerung an einen Pup auf der Ile of Mull (Schottland), die Distel ist die National-blume der Schotten-
Gruß ladybird
Gruß ladybird
Gruß aus Köln -ladybird
@ liebe Karin: Köln-Ehrenfeld-Helios-viertel
@ liebe Karin: Köln-Ehrenfeld-Helios-viertel
...und nochmal KÖLN, eine Bauzaun-verkleidung kann man erkennen am unteren Rand des Bildes
herzlichst ladybird
herzlichst ladybird
Wandmalerei aus Hayna: Tabakernte
Gesehen in Minden in einer der engen Straßen der Oberstadt
Money kills Morals
Aboriginal Art am Split Rock im nordöstlichen Queensland