Digitale Fotografie W I N T E R
Viel Schnee gibt es am Rennsteig, die Schneehaufen an den Rändern machen die Straßen enger...aber das Skilaufen geht sehr gut, so wie heut, allerdings bei Nebel, da werden die Bilder nicht so spektakulär...
aurora
Elbersberg/Pottenstein/Bayreuth
LG, Astrid
Winterlandschaften
Da der diesjährige Winter sich immer nur stundenweise zeigt, hier ertwas aus meinem Archiv
Auf dem Brocken
Pippa
Ich finde der Winter zeigt sich als eine Wunderwelt. Einfach wunderschön
@ pippa - tolle Brockenfotos. Das 'Brockengespenst' kenne ich zwar auch, den Brocken selbst aber nur aus dem Fernsehen (kürzlich).
Ja der Winter ist eine Wunderwelt, da blühen sogar die Ringelblumen. Die Besitzerin dieser Blumenkiste schaute gestern etwas missmutig, als sie mich beim Fotografieren ertappte. Zu spät... das Foto war schon im Kasten.
Tolles "Winterfoto"Ja der Winter ist eine Wunderwelt, da blühen sogar die Ringelblumen. Die Besitzerin dieser Blumenkiste schaute gestern etwas missmutig, als sie mich beim Fotografieren ertappte. Zu spät... das Foto war schon im Kasten.
von Mannheim
Die Besitzerin dieser freundlichen Blumen hätte sich doch über Dein Interesse freuen sollen.
Das versteh einer....
Pippa
Wer heute beim Fotogafieren eines fremden Gartens oder Hauses beobachtet wird, gerät schnell in den Verdacht, ein Auskundschafter für Einbrecher zu sein!
Wer heute beim Fotogafieren eines fremden Gartens oder Hauses beobachtet wird, gerät schnell in den Verdacht, ein Auskundschafter für Einbrecher zu sein!