Digitale Fotografie W I N T E R
Der Winter im "Flachen" hat auch seine Reize, und in den Thüringer Bergen ist es auch noch schön weiß...
...und ich traf auch diese Skiläuferin....
Langlaufen auf dem 'flachen' Land hat mir früher auch besser gefallen, als diese Auf- und Abstiege oder gar Kurven im Wald (Achtung Bäume!). Vor allem, wenn man so unsportlich und ungeschickt ist, wie ich. Doch das ist lange her und schön war es trotzdem. Erst dachte ich, dass Du diese Langläuferin bist, liebe Inge. Aber so oder so, fast bin ich etwas neidisch.
Apropos - bei uns taut es schon wieder.
LG - Inge
Ja, liebe Inge, ich bins wirklich...Das ist direkt am Rennsteig, und wenn man einmal oben ist, ist es (fast) eben. Im Wald geht es natürlich auch mal zur Sache, und so eine tolle Skifahrerin bin ich auch nicht. Kurven und steile Abfahrten mag ich auch nicht...und ...das setz ich in Klammern...(wenn es gaaaanz steil bergab geht, schnall ich die Skier ab)...man ist eben doch etwas vorsichtiger. Hier ist noch Frost und es sind wieder kleine Niederschläge (Schnee) gemeldet, lohnt sich also nochmal das Langlaufen, vor allem sind die Loipen gut gespurt. Eben hör ich im Radio den Hinweis, den Schnee zu nutzen...
Liebe Grüße von Inge
LG, Inge
Gefährliche Runden heute:
Ja, liebe britti, der Februar hat sich wohl verkleidet als April und macht was er will.
Nach dem Schnee von gestern, zeige ich noch den von vorvorgestern.
Hier oben hoffte ich auf Fernsicht in die Berge, aber blauer Himmel muss auch genügen. Einer dieser Bäume ist kein Orkan- sondern ein Blitzopfer vom letzten Herbst.
Einen schönen Winter weiterhin wünscht - Inge.
Wunderschöne Fotos! So macht der Winter Freude.
Hab noch was altes gefunden, hab vor Jahren einer Freundin die Hunde gehütet.
Clematis
Auch totes Holz ist auf dem gefrorenem Eis
vom Plöner See im Winter hübsch anzusehen.
L G v. Tina
---