Digitale Fotografie W I N T E R
wunderschön @Morgana, hier ist es immer ein paar Grad wärmer als Bundesweit,
also sehr selten Schnee und wenn mal...ist er fix wieder getaut.
Jetzt in meinem Alter bin ich darob auch ganz froh, bin schon so nimmer stabil
auf den Beinen, Schnee & Glatteis hieße für mich "Stubenarrest" *lach
LG.Xalli
also sehr selten Schnee und wenn mal...ist er fix wieder getaut.
Jetzt in meinem Alter bin ich darob auch ganz froh, bin schon so nimmer stabil
auf den Beinen, Schnee & Glatteis hieße für mich "Stubenarrest" *lach
LG.Xalli
Wenn ich des Schneegestöbers wegen schon nicht aus dem Haus kann......,
....dann experimentiere ich halt ein bisschen mit Dingen, die 1.) grad zur Hand sind und 2.) nichts (mehr) kosten.....
Ist übrigens ein gutes Handtraining!
....dann experimentiere ich halt ein bisschen mit Dingen, die 1.) grad zur Hand sind und 2.) nichts (mehr) kosten.....
Ist übrigens ein gutes Handtraining!
Viel Schnee gab es gestern und heute Nacht in Thüringen- dabei sind wir auf gerade mal 400m. Meine Freunde am Rennsteig hatten da mit Schneeschippen doch viel mehr zu tun, immerhin über 800m hoch. Und zu Freude ließ sich auch die Sonne kurz blicken...
es grüßt aurora
Ganz tolle Fotos, liebe aurora, großes Lob!
Dafür ist ein Herzchen zu wenig!
Etwas Schnee hatten wir auch!
Tambach-Dietharz
Gute Nacht!
Klara (vom Smartphone!)
Dafür ist ein Herzchen zu wenig!
Etwas Schnee hatten wir auch!
Tambach-Dietharz
Gute Nacht!
Klara (vom Smartphone!)
LG Heidrun
@Heidrun11
Hallo Heidrun,
Die Bilder von den Stiefmütterchen im Schnee gefallen mir gut, besonders das untere Foto, das Stiefmütterchen-Gesichter zeigt, die deutlich zum Ausdruck bringen, wie unwohl sie sich fühlen.
jacaré4
Hallo Heidrun,
Die Bilder von den Stiefmütterchen im Schnee gefallen mir gut, besonders das untere Foto, das Stiefmütterchen-Gesichter zeigt, die deutlich zum Ausdruck bringen, wie unwohl sie sich fühlen.
jacaré4
RE: W I N T E R
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Sie hat den Durchblick.
Ich liebe Stiefmütterchen, weil jedes sein eigenes "Gesicht" hat (auch ohne erdrückenden Schnee 😄 )
LG