Digitale Fotografie W I N T E R
Der gemalte Winter gefällt mir auch...
Am Rennsteig in Thüringen ist der Winter noch präsent und man kann dem Wintersport frönen...Besonders an den Straßenrändern ist der Schnee aufgetürmt...
Das war heut...aurora
Wer weiss wieviele Kinderherzen sich nach dem Schnee sehnen?
Das Spazieren macht durstig. Wenigstens die 'Alten' kommen auf ihre Rechnung. Ingwer und Zimt sind speziell im Winter sooo gesund.
In alten Alben auf dem Computer zu 'blättern', weckt Erinnerungen. Eigentlich ist mein Plan, endlich Alben ausdrucken zu lassen für spätere Tage. Gerade bin ich bei einem alten Winter (Januar 2012) gelandet.
Auf einer Zugfahrt nach Davos.
So schade - der Biergarten ist geschlossen.
Wenn man Glück hat, dann kann man im Zugfenster gleich zwei Landschaften auf einmal sehen.
Hallo Mannheim, deine Idee hatte ich schon vor längerem und begonnen die letzten 17 Jahre zu Büchern zu verarbeiten, für jedes Jahr ein Buch. Mir macht es sehr viel Freude. Das wünsche ich dir auch
Vor genau einem Jahr am Chiemsee: sehr viel Eis, Eiseskälte - aber kein Schnee
Gruß
Tessy
Danke tessy - das gibt mir Mut am Ball zu bleiben. Im Moment sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Aussortieren, neu bearbeiten... usw... Langweilig wird mir ganz sicher nicht.
Viele Grüsse aus der Ferne - Inge
Endlich hat der Winter angefangen...
Gerade aufgenommen, es schneibt wie verrückt!
ein Stacheldrahtbüschchen im Balkonkasten
Edita
Das Haus, die Straße, all dies kommt mir so bekannt vor.
Sag Tina, hast Du ein ähnliches Foto uns nicht schon mal präsentiert?
Es interessiert mich tatsächlich, prüfe nämlich gerne, wieweit meine Wahrnehmung auch für weniger wichtige Darstellungen noch vorhanden ist.
Danke und liebe Grüße
Heide