Digitale Fotografie Vorschlag zum Fotowettbewerb.
Guten Morgen
pilli
du hast mich mit deinem Link auf einen vergangenen Wettbewerb aufmerksam gemacht
dessen Bilder mich heute noch in Entzücken versetzen.
Ampelia
deinen Einwand kann ich gut verstehen. Wettbewerbe werden in der Regel
so ausgeführt wie du es beschreibst, kenn ich auch so von den Fotowettbewerben.
Aber hier im ST ist es eben etwas anders - hier erhält der Sieger als „Preis“ – die „Aufgabe“,
den neuen Wettbewerb auszurichten.
Mit dieser, gar nicht so üblen Regelung, hatten wir immerhin die Garantie, dass der Wettbewerb weiterlief.
Die Kehrseite der Medaille war, dass immer mehr User
ihre Fotos als „AK“ einstellten, oder aber schöne Fotos gar nicht erst gezeigt wurden, um ja nicht zu gewinnen.
Das kann`s ja nun wirklich nicht sein.
Einen schönen Tag wünscht
therese
pilli
du hast mich mit deinem Link auf einen vergangenen Wettbewerb aufmerksam gemacht
dessen Bilder mich heute noch in Entzücken versetzen.
Ampelia
deinen Einwand kann ich gut verstehen. Wettbewerbe werden in der Regel
so ausgeführt wie du es beschreibst, kenn ich auch so von den Fotowettbewerben.
Aber hier im ST ist es eben etwas anders - hier erhält der Sieger als „Preis“ – die „Aufgabe“,
den neuen Wettbewerb auszurichten.
Mit dieser, gar nicht so üblen Regelung, hatten wir immerhin die Garantie, dass der Wettbewerb weiterlief.
Die Kehrseite der Medaille war, dass immer mehr User
ihre Fotos als „AK“ einstellten, oder aber schöne Fotos gar nicht erst gezeigt wurden, um ja nicht zu gewinnen.
Das kann`s ja nun wirklich nicht sein.
Einen schönen Tag wünscht
therese
Dem stimme ich zu, liebe Therese
Wir finden ganz sicher eine Lösung
schönen Tag ebenso
Ampelia
Wir finden ganz sicher eine Lösung
schönen Tag ebenso
Ampelia
Re: Vorschlag zum Fotowettbewerb.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Therese,
ich freue mich, dass du den Wettbewerb übernehmen möchtest, ich finde auch, dass du diejenige bist, die das sehr gut macht. Deine Fotos gefallen mir immer sehr gut, du scheinst einen guten "Fotoblick" zu haben und ich finde diese Lösung mehr als akzeptabel...
lg anna44
ich freue mich, dass du den Wettbewerb übernehmen möchtest, ich finde auch, dass du diejenige bist, die das sehr gut macht. Deine Fotos gefallen mir immer sehr gut, du scheinst einen guten "Fotoblick" zu haben und ich finde diese Lösung mehr als akzeptabel...
lg anna44
Da siehste mal Pilli.
wie schnell die Zeit vergeht. 2010 - das ist ja schon eine halbe Ewigkeit her!
Aber danke für den Link. Beim Durchsehen des damaligen Wettbewerbs hat sich mir bestätigt, dass Therese eine ideale Besetzung für den "Posten" wäre!
Myrja
wie schnell die Zeit vergeht. 2010 - das ist ja schon eine halbe Ewigkeit her!
Aber danke für den Link. Beim Durchsehen des damaligen Wettbewerbs hat sich mir bestätigt, dass Therese eine ideale Besetzung für den "Posten" wäre!
Myrja
Obwohl selten am Wettbewerb teil genommen, freut es mich, dass du dieses schwierige *Amt* übernehmen willst, liebe Therese.
Caya
Caya
"Wunder gibt es immer wieder ............"
Ich finde das ganz toll und freue mich darüber - ganz unabhängig davon, ob ich mich nun beteilige oder nicht. Anschauen werde ich mir die Wettbewerbe immer.
Gruß Pippa
Ich finde das ganz toll und freue mich darüber - ganz unabhängig davon, ob ich mich nun beteilige oder nicht. Anschauen werde ich mir die Wettbewerbe immer.
Gruß Pippa
kurz und bündig
grüssle connyx
grüssle connyx
Hallo liebe Therese,
ich schließe mich pippas Worten an und freue mich, wenn du als "kompetente Leiterin" den WBW weiter führst.
loretta
ich schließe mich pippas Worten an und freue mich, wenn du als "kompetente Leiterin" den WBW weiter führst.
loretta
Liebe Therese,
es freut mich sehr, dass du dir das antun willst (zwinka) und ich wünsche dir viel Erfolg dabei.
Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorschreiberinnen anschließen,
Liebe Grüße heijes
es freut mich sehr, dass du dir das antun willst (zwinka) und ich wünsche dir viel Erfolg dabei.
Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorschreiberinnen anschließen,
Liebe Grüße heijes
Hallo therese, es ist wunderbar, dass es mit Fotowettbewerben dank Deiner Bereitschaft weitergehen soll. Ich weiß, dass Du einen guten "Fotografierblick" hast (ich entsinne mich noch an den herrlichen Krankenwagen aus dem Wettbewerb mit den Fahrzeugen) und auch urteilen kannst. Es war immer wieder erstaunlich, mit welchem Einfallsreichtum, mit welchen Ideen die Wettbewerbe bestückt wurden. Das hat auch den Blick derer geschärft, die die vielen wunderbaren Bilder anschauen durften. So war es doch für viele eine Bereicherung und auch Vergnügen.
Danke.
Es grüßt aurora
Danke.
Es grüßt aurora