Digitale Fotografie Vorschlag zum Fotowettbewerb.
Die Freude ist gross!!
Wie ich euren Aussagen entnehme, habt ihr mich zu eurer „Wettbewerbsbegleiterin“ gewählt.
Danke für das Vertrauen.
Ich hoffe, ich werde dieses „Ehrenamt“ zu eurer Zufriedenheit ausführen – sollte was nicht nach eurem Gusto sein – ich bin offen für Anregungen und sachliche Kritik.
Ich weiss, es ist Weihnachtzeit und alle haben viel zu tun, aber dennoch möchte ich mit einem
„kleinen“ Wettbewerb das Jahr 2012 beenden.
Im Laufe des Wochenendes werde ich das Thema bekannt geben – keine Angst, ihr müsst nicht mal vor die Tür um mitmachen zu können.
Nun freue ich mich auf die neue Aufgabe und wünsche allen ein schönes Adventswochenende.
therese
Wie ich euren Aussagen entnehme, habt ihr mich zu eurer „Wettbewerbsbegleiterin“ gewählt.
Danke für das Vertrauen.
Ich hoffe, ich werde dieses „Ehrenamt“ zu eurer Zufriedenheit ausführen – sollte was nicht nach eurem Gusto sein – ich bin offen für Anregungen und sachliche Kritik.
Ich weiss, es ist Weihnachtzeit und alle haben viel zu tun, aber dennoch möchte ich mit einem
„kleinen“ Wettbewerb das Jahr 2012 beenden.
Im Laufe des Wochenendes werde ich das Thema bekannt geben – keine Angst, ihr müsst nicht mal vor die Tür um mitmachen zu können.
Nun freue ich mich auf die neue Aufgabe und wünsche allen ein schönes Adventswochenende.
therese
Gratuliere zur Idee und zur Wahl.
Gruss Erwin.
Gruss Erwin.
Nun warte ich ganz gespannt auf das, was kommt!
Ich freue mich darauf und hoffe auf gute Teilnahme!
Danke, Therese, dass der Wettbewerb weiter geht!!!
omaria
Ich freue mich darauf und hoffe auf gute Teilnahme!
Danke, Therese, dass der Wettbewerb weiter geht!!!
omaria
Ich hab keine Ahnung, um was es geht, aber ich bin gespannt darauf, was kommt. Und wenn ich kann , mach ich auch gerne mit.
Klara
Klara
... die Spannung auf das was kommt steigt ...
schönen 2. Advent wünsche ich....
Ampelia
schönen 2. Advent wünsche ich....
Ampelia
Guten Morgen Ampelia
SORRY
Eigentlich habe ich den neuen Wettbewerb schon eröffnet, aber mir ist da
ein Fehler unterlaufen - ich habe vergessen den Thread als Fotowettbewerb
zu kennzeichnen. Karl wird es sicher bald ändern, habe es ihm schon mitgeteilt.
Das neue Thema lautet "Gemischtes aus 2012"
Einen schönen Sonntag
wünscht therese
SORRY
Eigentlich habe ich den neuen Wettbewerb schon eröffnet, aber mir ist da
ein Fehler unterlaufen - ich habe vergessen den Thread als Fotowettbewerb
zu kennzeichnen. Karl wird es sicher bald ändern, habe es ihm schon mitgeteilt.
Das neue Thema lautet "Gemischtes aus 2012"
Einen schönen Sonntag
wünscht therese
Liebe Therese
Obwohl ich ganz selten an Wettbewerben teilgenommen habe, (aber die vielen schönen Bilder immer gerne betrachte) begrüsse ich dich als Wettbewerbsbegleiterin ganz herzlich. Das ist eine tolle Idee und gute Lösung, weil ich dein Fotografier-Talent schon lange bewundere - das weisst du .. und Fairness ist für dich nicht nur ein Wort !!
Ich wünsche Dir viel Glück bei dieser nicht ganz einfachen Aufgabe.
Herzliche Grüsse
hisun
.*.
Obwohl ich ganz selten an Wettbewerben teilgenommen habe, (aber die vielen schönen Bilder immer gerne betrachte) begrüsse ich dich als Wettbewerbsbegleiterin ganz herzlich. Das ist eine tolle Idee und gute Lösung, weil ich dein Fotografier-Talent schon lange bewundere - das weisst du .. und Fairness ist für dich nicht nur ein Wort !!
Ich wünsche Dir viel Glück bei dieser nicht ganz einfachen Aufgabe.
Herzliche Grüsse
hisun
.*.
Sehr schöne Eröffnung mit der Nr.66! Ich werde dann auch mal mein Archiv durchsuchen.
Einen Vorschlag hätte ich noch zu den künftigen Wettbewerben. Wie wäre es, wenn der Gewinner das Thema für den nächsten Wettbewerb vorschlagen darf (aber nicht muss)? Wäre vielleicht ein Anreiz.
Einen Vorschlag hätte ich noch zu den künftigen Wettbewerben. Wie wäre es, wenn der Gewinner das Thema für den nächsten Wettbewerb vorschlagen darf (aber nicht muss)? Wäre vielleicht ein Anreiz.
hallo hl
ich verstehe deinen vorschlag nicht...
das war doch immer so dass der gewinner das thema des nächsten wettbewerbes bestimmt hat
lg ampelia
ich verstehe deinen vorschlag nicht...
das war doch immer so dass der gewinner das thema des nächsten wettbewerbes bestimmt hat
lg ampelia
Richtig Ampelia, aber dann hat der Gewinner auch den Wettbewerb ausgerichtet.
Ich ging eingentlich davon aus, dass ich auch die Themen vorgebe.
Das wäre dann sozusagen mein "Entgeld" für die geleistete "Arbeit"
Vorschläge nehme ich gerne entgegen, aber ich muss mich ja auch mit
dem Thema "anfreunden" können.
LG therese
Ich ging eingentlich davon aus, dass ich auch die Themen vorgebe.
Das wäre dann sozusagen mein "Entgeld" für die geleistete "Arbeit"
Vorschläge nehme ich gerne entgegen, aber ich muss mich ja auch mit
dem Thema "anfreunden" können.
LG therese