Digitale Fotografie Von der Ameise bis zur Giraffe
Florian, meinst du das Nasenfahrrad? Das ist eine Brille.
----------------------------
RMR...sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe so trüb geworden, dass er nichts mehr hält. Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe und hinter tausend Stäben keine Welt.
--
uki
----------------------------
RMR...sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe so trüb geworden, dass er nichts mehr hält. Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe und hinter tausend Stäben keine Welt.
--
uki
Re: Von der Ameise bis zur Giraffe
aufmerksam die ohren gespitzt...
--
pilli
--
pilli
Vorsicht! Da schleicht sich ein kleiner Dieb an. (Alwetterzoo Münster)
--
rello
... d'Chefin: Susi
tja, Hunde haben Herrchen, Katzen Angestellte ...
Haben sich gestern nicht sehen lassen wollen. Kann es sein, dass das Bild verschwunden war, weil ich es in meiner Bildergalerie gelöscht hatte? (versehentlich hatte ich statt einem ALLE Bilder gelöscht - ja, die Technik...)
--
aurora
--
vroni
Abendruhe
Vroni
Nachdem ich mich heute mal über WLAN im Kurhaus einloggen konnte und somit mehr Saft auf meinen Laptop bekommen habe, möchte ich einige Bilder meiner Tierbegegnungen in freier Wildbahn während meiner USA-Aufenthalte einsetzen:
Streifenhörnchen in einem Dornbusch im Bryce Canyon
Bärbegegnung in den Black Hills von South Dakota (bissi mulmig war mir da schon, weil der Kerl auf mich zutrottete)
weitere Bärbegegnung im Waterton NP, Canada, da war der Sicherheitsabstand für mich gegeben und der Wind für mich vielleicht günstig
Silberwolf in der Nähe des Devil Towers, kein Albino, denn die Augen waren braun
Dickhornschaf, wahrscheinlich so mit wiederkäuen beschäftigt, dass es mich nicht im Unterholz hat herumschleichen sehen (Montana)
Präriehund in den Badlands von South Dakota
offene Ranch in Idaho, auf ca. 20 Meilen war höchste Vorsicht geboten, da die Tiere immer mal wieder die Straße querten. Dieses weiße Kalb hat es mir angetan
Auch auf der Strecke dieser offenen Farm eine Kuh mit ihrem säugenden Kalb - herrlich, sowas in Freiheit zu sehen
Für heute genug, ich muss den Anschluss wieder freigeben, Teil zwei folgt, wenn ich wieder daheim bin.
--
bongoline
Streifenhörnchen in einem Dornbusch im Bryce Canyon
Bärbegegnung in den Black Hills von South Dakota (bissi mulmig war mir da schon, weil der Kerl auf mich zutrottete)
weitere Bärbegegnung im Waterton NP, Canada, da war der Sicherheitsabstand für mich gegeben und der Wind für mich vielleicht günstig
Silberwolf in der Nähe des Devil Towers, kein Albino, denn die Augen waren braun
Dickhornschaf, wahrscheinlich so mit wiederkäuen beschäftigt, dass es mich nicht im Unterholz hat herumschleichen sehen (Montana)
Präriehund in den Badlands von South Dakota
offene Ranch in Idaho, auf ca. 20 Meilen war höchste Vorsicht geboten, da die Tiere immer mal wieder die Straße querten. Dieses weiße Kalb hat es mir angetan
Auch auf der Strecke dieser offenen Farm eine Kuh mit ihrem säugenden Kalb - herrlich, sowas in Freiheit zu sehen
Für heute genug, ich muss den Anschluss wieder freigeben, Teil zwei folgt, wenn ich wieder daheim bin.
--
bongoline
Re: Von der Ameise bis zur Giraffe
Siesta
--
eleisa
Nun erlaube ich mir, eine kleine Diashow vorzustellen. Die Bilder entstanden alle in der ZOOM-Erlebniswelt Gelsenkirchen.
Ich hoffe, die Thread-Eröffnerin hat nichts dagegen?
LG,
--
woelfin
Ich hoffe, die Thread-Eröffnerin hat nichts dagegen?
LG,
--
woelfin
vor ein paar seiten hab ich *haben und soll* präsentiert, die *bankkatzen*.
*soll*, der kleine rote starb leider, es schaffte es nicht.
*haben* geht es prima, er ist in gute hände gekommen.
natürlich wurde *haben* noch mehr verwöhnt, als er dann alleine in karton war.
gar herren von vorstand konnten sich nicht seine charme entziehen.
--
eleonore
*soll*, der kleine rote starb leider, es schaffte es nicht.
*haben* geht es prima, er ist in gute hände gekommen.
natürlich wurde *haben* noch mehr verwöhnt, als er dann alleine in karton war.
gar herren von vorstand konnten sich nicht seine charme entziehen.
--
eleonore