Digitale Fotografie Von der Ameise bis zur Giraffe
--
pucki
--
pucki
--
pucki
In den Walliser Bergen
--
heijes
Ameisen bei der Pflege ihrer Blattläuse...
--
destille
--
destille
Re: Von der Ameise bis zur Giraffe
"hausnah" leben die zebras im Kölner Zoo
--
pilli
--
pilli
copyright: J.B. alias eleonore/08
haben und soll..............frau xxxx fand die beiden in ihren garten.
da sie berufstätig ist, kamen die beide in karton, unter ihren schreibtisch in bank, und wurden aufgepäppelt.
irgendwie war zu dieser zeit in diesen büro ein rege durchgangs verkehr.....:o))))
--
eleonore
Re: Von der Ameise bis zur Giraffe
oh ja...
das erinnert mich an wenig selige zeiten...*zwinker*. ich hatte ein katzenjunges gerade acht wochen alt von einer kollegin übernommen und wollte damit Anne, damals sechs jahre alt, ihren und meinen sehnlichen wunsch nach einer katze erfüllen. ihr vater mochte katzen nicht und zeter&mordio schallte durch die wohnung, obwohl sein auszug bevor stand. ich versprach Anne, eben diese katze bissi später in der wohnung betreuen und lieben zu dürfen, nahm sie mit in's büro und ein karteikasten bot ihr mit decke geschmückt, solange ein zuhause, bis wir frei waren, datt zu liebeln, watt des liebelns wert war.
wenige klärende worte mit cheffe und so wurde auch der büroraum gerne besucht, streicheleinheiten an das kleine wesen zu schenken. für das wochenende bekam ich die erlaubnis, mit Anne das büro zu besuchen und für die betreuung zu sorgen und bald schon war die kleine zum bedauern der kollegen bei uns beiden "zu hause" und das für viele jahre! mal gucken, ob ich noch ein foto aus dieser zeit in irgend einem der fotokästen finde.
--
pilli
... Wildpferde in Ludwigsthal, Bayrischer Wald
und eine Eidechse (auf Brautschau, daher die Färbung) ...
Nur jetzt nicht die Balance verlieren...
Elefantenkuh im Zoo Berlin
Copyright bei mir
Elefantenkuh im Zoo Berlin
Copyright bei mir
--
florian