Digitale Fotografie Vögel
Ein Pärchen hat sich gefunden,
die anderen sind noch unentschlossen.
die anderen sind noch unentschlossen.
Elsternversammlung
Kormoran-Versammlung an unserem Dorfteich heute morgen!
(Die Fischer werden glücklich sein!!)
Danke für all diese wunderschönen Tierbilder.
Dir liebe Schmetterling danke ich noch zusätzlich für deine humorigen Kommentare.
Endlich kann ich mich vom lesen auf den Polit-Foren losreissen und wieder zurück zur Natur finden. Man braucht halt immer einen gewissen Anreiz - wenn die Zeit reif wird.
Liebe Grüße an alle Foto-Künstlerinnen
teri
Dieser Blick ging mir so tief, als wollte er mir sagen,
Du bist zu groß für mich, hau ab , Du versperrst mir die Sicht auf meine Beute😉
Ich mag Eulen , ihren Ruf, Ihre Weitsicht, ihr Gefieder
was sie zum unberrechenbaren Feind macht. Dagegen
kommen wir Menschen laut daher, müssen uns aufplustern, etwas darstellen, wollen wir uns da durch
schöner, interessanter machen?
seltsame Gedanken für einen Morgen? Nix, da 🦋 keine
negativen Gedanken aufkommen lassen, gleich gibt es
Frühstück, eine 🐀 das wär’s doch jetzt zum Anfang für die Eule. So bin ich , erst die Anderen …….
Schönen Freitag, in die Runde, wünscht der 🦋
Du bist zu groß für mich, hau ab , Du versperrst mir die Sicht auf meine Beute😉
Ich mag Eulen , ihren Ruf, Ihre Weitsicht, ihr Gefieder
was sie zum unberrechenbaren Feind macht. Dagegen
kommen wir Menschen laut daher, müssen uns aufplustern, etwas darstellen, wollen wir uns da durch
schöner, interessanter machen?
seltsame Gedanken für einen Morgen? Nix, da 🦋 keine
negativen Gedanken aufkommen lassen, gleich gibt es
Frühstück, eine 🐀 das wär’s doch jetzt zum Anfang für die Eule. So bin ich , erst die Anderen …….
Schönen Freitag, in die Runde, wünscht der 🦋
Bussardpärchen bei Meggerdorf
mit seiner Lieblingsfrau, nicht ganz so blass wie die anderen „Haremsdamen“. Es war ein typischer Hinterhof auf dem Land. Eine Fahrt nach „Kappadokien“
Erinnerungen kommen, Bewunderung ob der Schönheit der Landschaft dort, Verwunderung wie man in diesen Höhlen überleben konnte. Tja, Platzangst durften sie in der Zeit nicht haben, ich musste mir den Besuch der Höhlen versagen. Leider 😪
ein Gruß an alle „Vogelliebhaber/-innen vom 🦋
Erinnerungen kommen, Bewunderung ob der Schönheit der Landschaft dort, Verwunderung wie man in diesen Höhlen überleben konnte. Tja, Platzangst durften sie in der Zeit nicht haben, ich musste mir den Besuch der Höhlen versagen. Leider 😪
ein Gruß an alle „Vogelliebhaber/-innen vom 🦋