Digitale Fotografie Vögel
Schöne Ergänzungen, Tessy, jacare! Anjeli, das ist aber eine Amsel!
Es wird wieder gefüttert, Blaumeisen von heute, nachgeschärft. Clara
Es wird wieder gefüttert, Blaumeisen von heute, nachgeschärft. Clara
Hallo Clara, die heransausende Blaumeise ist Dir sehr gut gelungen. Es ist wahnsinnig schwer, Vögel im Fliegen zu fotografieren. Die sitzende Blaumeise ist auch sehr gut geworden. Was für ein schöner Vogel.
Ich habe letzten Sommer in Amselnest entdeckt. Allerdings die Amselkinder waren weniger begeistert, entdeckt worden zu sein. Sie ducken sich, so weit es eben geht. (Ín meinem Garten).
Und hier ist noch ein Rotschenkel, der sein Gefieder kräftig schüttelt. (Auf der Hamburger Hallig).
Ich habe letzten Sommer in Amselnest entdeckt. Allerdings die Amselkinder waren weniger begeistert, entdeckt worden zu sein. Sie ducken sich, so weit es eben geht. (Ín meinem Garten).
Und hier ist noch ein Rotschenkel, der sein Gefieder kräftig schüttelt. (Auf der Hamburger Hallig).
Jacare, Dein Rotschenkel ist Dir super gut gelungen, und so schön frei gestellt - großes Kompliment! Die Daten würden mich sehr interessieren, also Entfernung, Brennweite, ISO.
Ja, fliegende Vögel sind ziemlich schwer zu fotografieren, bes. Kleinvögel. Man braucht schon einigen Ehrgeiz dazu.
Heute kamen auch Kohlmeisen an die Futterstelle.
Clara
Ja, fliegende Vögel sind ziemlich schwer zu fotografieren, bes. Kleinvögel. Man braucht schon einigen Ehrgeiz dazu.
Heute kamen auch Kohlmeisen an die Futterstelle.
Clara
Ja, Clara, es ist sehr schwer. Sehr schön (wieder mal) deine heutigen Fotos.
Einer meiner Versuche etwas "Fliegendes" festzuhalten:
Gruß
Tessy
Einer meiner Versuche etwas "Fliegendes" festzuhalten:
Gruß
Tessy
Hallo Clara, Deine Meisenfotos sind superscharf. Wahrscheinlich kannst Du die Tieren ganz nah von Deinem Fenster aus beobachten.
Hallo Tessy. Die fliegende Möwe ist wohl gerade vom Wasser aus gestartet. Sehr schön. Man freut sich immer, wenn man das so hinbekommen hat.
Hier sind drei Fotos vom letzten Jahr in Schweden.
1. in einer Hecke sich sonnende Spatzen
2. zwei große Möwen auf einer Schäre.
3. fliegende Graukraniche
Hallo Tessy. Die fliegende Möwe ist wohl gerade vom Wasser aus gestartet. Sehr schön. Man freut sich immer, wenn man das so hinbekommen hat.
Hier sind drei Fotos vom letzten Jahr in Schweden.
1. in einer Hecke sich sonnende Spatzen
2. zwei große Möwen auf einer Schäre.
3. fliegende Graukraniche
Ein buntes Treiben und eine farbige Vielfalt hier.
Immer mit der Ruhe - zumindest tagsüber in der Sonne - das Waldkäuzchen
Britt
Immer mit der Ruhe - zumindest tagsüber in der Sonne - das Waldkäuzchen
Britt
Clara
anjeli
Lorikeet in Queensland