Digitale Fotografie Vögel
@Greta Grünherz
Liebe Greta,
Deine Storchenkommission scheint sich nicht einig zu sein. Ob sie einen Tadel aussprechen sollen, oder ob Pink die Modefarbe dieses Sommers werden soll. Zumindest der dritte von links kratzt sich noch nachdenklich. Wie das Pink zustande gekommen ist, wird wohl immer das Geheimnis Deines besonderen Storches bleiben.
@Astrid,
So einfach ist die Lösung meines Storches mit den zwei Köpfen nicht. Der kleinere sitzt nicht bei dem anderen huckepack. Nee. Der steht dahinter und beide haben ein Bein angewinkelt und bis zum Bauch hochgezogen. So schonen sie vielleicht die Kniegelenke.
----
Liebe Greta,
Deine Storchenkommission scheint sich nicht einig zu sein. Ob sie einen Tadel aussprechen sollen, oder ob Pink die Modefarbe dieses Sommers werden soll. Zumindest der dritte von links kratzt sich noch nachdenklich. Wie das Pink zustande gekommen ist, wird wohl immer das Geheimnis Deines besonderen Storches bleiben.
@Astrid,
So einfach ist die Lösung meines Storches mit den zwei Köpfen nicht. Der kleinere sitzt nicht bei dem anderen huckepack. Nee. Der steht dahinter und beide haben ein Bein angewinkelt und bis zum Bauch hochgezogen. So schonen sie vielleicht die Kniegelenke.
----
Guten Morgen!
Meisenfrühstück, ein Krümelchen vom Meisenring, eins vom Fettfutternapf und......
husch sind sie wieder weg, immer diese Eile Xalli kriegt gar kein schönes Foto 😏
kommt gut durch den grauen Dienstag
Xalli
husch sind sie wieder weg, immer diese Eile Xalli kriegt gar kein schönes Foto 😏
kommt gut durch den grauen Dienstag
Xalli
da wundert sich auch die Ringeltaube über den absterbenden Baum 😒
Eine große Krähe im Regen
Blaumeisen am Futterring
Gruß Xalli
Gruß Xalli
Den kupfernen Dachgeist habe ich bewußt auf dem Nistkasten befestigt, weil im letzten Jahr das liebe Eichhörnchen das Gelege geplündert hatte.
Wie meine Wildkamera damals zeigte, wurde das Eichhörnchen vom Dach des Nistkastens tätig .
Durch die Montage des Dachgeistes hat das Eichhörnchen nun keine Plündermöglichkeit❗️
Die Kohlmeisen lassen sich nicht vom Dachgeist vergraulen 👈😉