Digitale Fotografie Vögel
Wunderschön, jacare/Udo!!!
Diese Teichralle fiel mir gestern auf, weil sie die Federn so gespreizt hatte während der ganzen Zeit, in der ich sie beobachtete.
LG Ladouce
Gestern im Park über den noch teilweise gefrorenen Teich. LG Ladouce
Für diese Aufnahme gab mir der noch unbekannte Schlingel keine andere Möglichkeit. Scheinbar hoffte er, ich sehe ihn nicht. Als er anflog sah ich eigentlich nur das gelbe Gefieder. Hat jemand hier eine Idee was es für eine Art ist? Ich habe nämlich vor noch mal dort hin zu fahren, da sich dort viele Vögel tummeln. Also, ich hoffe auf euch. Gruß Samti/Helga
Liebe Samti, ich müsste mich arg täuschen wenn es nicht ein männlicher Girlitz wäre
LG. Xalli
LG. Xalli
@ Xalli, das ging aber schnell, so mitten in der Nacht. Vielen Dank. Ja, den kenne ich wirklich noch nicht und er mich noch nicht. Ich versuche eine bessere Aufnahme wenn ich ihn wieder entdecke. Dir herzlichen Dank und eine gute Nacht. Samti
Hallo samti, liebe Helga,
ich würde eher ......durch den langen Schwanz......auf eine junge Goldammer tippen.
Liebe Grüße Ruth
ich würde eher ......durch den langen Schwanz......auf eine junge Goldammer tippen.
Liebe Grüße Ruth
Di Blaumeise von unten. Angeleuchtet von der Morgensonne singt sie ihr Revierlied.
RE: Vögel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich bin erstaunt über das Interesse an den Zugvögeln.
Weil ich die nicht alle hier einbringen kann, habe ich alle meine Bilder vom Sonntag
noch einmal durchgesehen und in eine Galerie geladen.
Bei Interesse kann man dort stöbern.
Ringeltaube, die ich beim Balzen gestört habe!
Ringeltaube, die ich beim Balzen gestört habe!