Digitale Fotografie Vögel
von dieser hohen Warte hat der Amselpascha sein Gebiet unter Kontrolle 😉
diese Gelbschnäbel sind die ersten Jungspatzen und sie erobern nun auch meinen Garten 😉
Wenn du einverstanden bist, ... Liebe bei den Sturmmöwen
Das sind zauberhafte Bilder!
Allegra
Kiebitzküken im Speicherkoog bei Meldorf
und seine fürsorgliche und wachsame Mama, die auspasst, dass nicht eine große Möwe, ein Storch, Fuchs oder Marderhund kommt und es verschlingt.
und seine fürsorgliche und wachsame Mama, die auspasst, dass nicht eine große Möwe, ein Storch, Fuchs oder Marderhund kommt und es verschlingt.
LG Monika
Auf der Graureiher-Insel in "meinem" See.
Überall neues Leben - neulich sah ich die Trauerschwäne im Park von Schloss Rosenau brüten....und nun sind sie da...
...und ein Stück weiter an einem Speicher...
...wir kommen...
nun gehts ans Futtern...
aurora
Unter einer losen Dachverkleidung im Nachbarhaus wohnt eine Spatzen-WG, verpflegt werden die zahlreichen Mitglieder auf meinem Balkon. Besonders freut mich, dass sie jetzt schon morgens zum Frühstück zwei Jungspatzen mitbringen und fürsorglich füttern.
LG
Heidi
Doppelt gemoppelt hält besser. Dies hab ich schon in nem anderen Forum eingestellt.
Die Kleine übernachtet z. Zt. bei uns im Markisengestänge. Heute setzte sie sich erst auf das Balkongeländer, zwitscherte mir ein "gute Nacht" zu und verschwand auf ihrem Schlafplatz.
Leider ist die Aufnahme etwas unscharf da ich zum Einen zoomen musste, zum anderen durchs Wohnzimmer fotografieren musste.
a-k-J