Digitale Fotografie Vögel
Re: Vögel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ganz vorsichtig auf einer dünnen Eisschicht
Gruß
Gertraud
Gruß
Gertraud
Moin majana, haben wir denselben Silberreiher fotografiert?
Pippa
Pippa
Ich wage es, noch ein Foto in der Größe 700px über picr.de einzustellen,
weiß aber inzwischen wie man ein Thumbmailbild zeigen könnte.
Auf meiner Motivsuche gestern habe ich diese netten Reiherenten
beobachten können. Diese ist männlich, die weiblichen sind braun.
LG - Britt
weiß aber inzwischen wie man ein Thumbmailbild zeigen könnte.
Auf meiner Motivsuche gestern habe ich diese netten Reiherenten
beobachten können. Diese ist männlich, die weiblichen sind braun.
LG - Britt
Danke für Euer Lob, meinen Sperber betreffend. Ich muss zugeben, dass ich auf dieses Foto stolz bin. Selten gelingt es, so nah an diesen sehr scheuen Greifvogel heran zu kommen, und überhaupt fast nur im Winter. Da besucht er schon mal die Vogelfutterstellen wie auch hier.
Euere Ergänzungen sind ebenfalls sehr gelungen, die Kanadagänse von Destille haben es mir besonders angetan, auch wegen der schönen Spiegelung! Aber auch die Silberreiher oder die gelungene Nahaufnahme der Reiherente. (Nicht ärgern, wenn ich nicht alles direkt erwähne!)
Hier hält sich seit einigen Tagen ein Schwarm Stare auf, deshalb kann ich diese Bilder zeigen.
Clara
Euere Ergänzungen sind ebenfalls sehr gelungen, die Kanadagänse von Destille haben es mir besonders angetan, auch wegen der schönen Spiegelung! Aber auch die Silberreiher oder die gelungene Nahaufnahme der Reiherente. (Nicht ärgern, wenn ich nicht alles direkt erwähne!)
Hier hält sich seit einigen Tagen ein Schwarm Stare auf, deshalb kann ich diese Bilder zeigen.
Clara
Moin majana, haben wir denselben Silberreiher fotografiert?
Pippa
Wenn du auf Gran Canaria und in Maspalomas warst Pippa, ja. Aber auch bei dem Kronenkranich scheinen Karin und ich das gleiche Motiv erwischt zu haben, nur in verschiedenen Positionen.
... Aber auch bei dem Kronenkranich scheinen Karin und ich das gleiche Motiv erwischt zu haben, nur in verschiedenen Positionen.
Vielleicht habt Ihr Beide ja auch jede einen anderen von meinen zwei Kronenkranichen erwischt?
[quote=majana]... Aber auch bei dem Kronenkranich scheinen Karin und ich das gleiche Motiv erwischt zu haben, nur in verschiedenen Positionen.
Vielleicht habt Ihr Beide ja auch jede einen anderen von meinen zwei Kronenkranichen erwischt?
Würde sagen, die beiden haben sich zusammen getan und sind Dir vor die Linse gelaufen geli.
"Kicher"