Digitale Fotografie Vögel
@samti, danke!
Grüße zurück!
Liebe Betti, Dein Foto vom Graureiher mitten auf dem See in wunderschöner landschaftlicher Umgebung könnte gar nicht besser sein. So zumindest sehe ich das. LG. jacaré4/Udo
---
Eulen im Wildgehege Schwarze Berge
---
Eulen im Wildgehege Schwarze Berge
Lieber @jacare/Udo, DANKE!
das Foto habe ich auf dem Ohlsdorfer Friedhof gemacht,
Grüße Betti.
Am Baggersee entdeckte ich eine Reiherente mit 6 kürzlich geschlüpften Küken. Plötzlich wurden sie von einem Blässhuhn angegriffen, die kleine Familie stob auseinander. Bald waren aber alle wieder wohlbehalten zusammen
Eine Entenfamilie!
Mein kleiner Freund mit flauschigem Federkleid
LG Monika
RE: Vögel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Boah, was füre eine Hitze ...
Der alte Kirschbaum lässt die Blätter hängen, er ist zudem krank und wird nicht mehr gepflegt - wie leider so viele alte Obstbäume und Streuobstwiesen inzwischen. Er hat nochmal gut getragen heuer. Die Stare haben ihn längst leergeräubert ... aber sie besuchen ihn noch immer jeden Morgen ... irgendwie scheinen sie den alten Baum zu mögen ...
Der alte Kirschbaum lässt die Blätter hängen, er ist zudem krank und wird nicht mehr gepflegt - wie leider so viele alte Obstbäume und Streuobstwiesen inzwischen. Er hat nochmal gut getragen heuer. Die Stare haben ihn längst leergeräubert ... aber sie besuchen ihn noch immer jeden Morgen ... irgendwie scheinen sie den alten Baum zu mögen ...
RE: Vögel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Was für ein schönes Staren-Foto!
Ich hab mal wieder meine Spatzenfamilie erwischt.
Durchs Fenster, der Fensterrollo tief unten und so haben sie mich nicht bemerkt,
aber die Fotos sind natürlich nicht scharf. Leider.
er hat sich lange im Häusle aufgehalten, weil er grad mal seine ruhe hatte.
großer Andrang
auf dem Weg um Bad
Clematis
Ich hab mal wieder meine Spatzenfamilie erwischt.
Durchs Fenster, der Fensterrollo tief unten und so haben sie mich nicht bemerkt,
aber die Fotos sind natürlich nicht scharf. Leider.
er hat sich lange im Häusle aufgehalten, weil er grad mal seine ruhe hatte.
großer Andrang
auf dem Weg um Bad
Clematis
Blaumeise