Digitale Fotografie Vögel
Clematis
Vor lauter Freude macht diese Dohle einen Luftsprung
Endlich können sie nun während ihrer Balzzeit mal wieder mal in die Kamine der menschlichen Behausungen ihre Nester bauen
(Ich habe schon vorgesorgt und ein Dohlensperrgitter einbauen lassen)
Endlich können sie nun während ihrer Balzzeit mal wieder mal in die Kamine der menschlichen Behausungen ihre Nester bauen
(Ich habe schon vorgesorgt und ein Dohlensperrgitter einbauen lassen)
Hier kommen ein paar Vögel, die nicht ihr Poloch präsentieren. Obwohl das natürlich in dieser außergewöhnlichen Färbung auch seinen Reiz hat. Grins. So ein bisschen "Spannen" ist doch ganz natürlich.
Die Lachmöwen sind noch nicht so weit. Aber bald sind auch sie in Stimmung. Doch zuvor verfolgen sie einen Krabbenkutter und freuen sich auf reiche Beute.
Das Weiße, das sind keine Schmetterlinge, sondern das sind die hungrigen Lachmöwen.
Die Lachmöwen sind noch nicht so weit. Aber bald sind auch sie in Stimmung. Doch zuvor verfolgen sie einen Krabbenkutter und freuen sich auf reiche Beute.
Das Weiße, das sind keine Schmetterlinge, sondern das sind die hungrigen Lachmöwen.
Taube auf dem Dach - LG Ladouce
Nein, kein Vogel. Aber ein Vogelräuber. Wer errät den Namen des Nachtgängers in meinem Garten?
Kater Mikesch?
eine kurze Ruhepause auf Nachbars Fichte
Kater Mikesch?Nein, Reineke Fuchs!