Digitale Fotografie Vögel
Die Enten warten, dass der Sturm vorüber zieht.
gesehen in Afrika (Name unbekannt)
Mäusebussard.
Bei guter Thermik konnten zwei am Freitag zusammen kreisen. Diese Leichtigkeit des Schwebens begeistert mich immer wieder.
Heidi eine traumhaft schöne Aufnahme. Das bekommt man so leicht bestimmt nicht hin.
a-k-J
Clematis
Seit 7 Monaten zeigte sich kein Vogel mehr auf meiner Terrasse, obwohl Futter ausgestreut war!
Heute morgen eine Amsel !!!! Freude herrscht.
'Meine' Amseln sind wohl auch nicht mehr da (Virus im letzten Jahr?). Die Türkentauben dürfen sich ganz alleine am Futter bedienen, die Meisen trauen sich nicht mehr.
britti, hattu keine Kamera mehr - oder war die Amsel schneller als Du? Meine letzte Kamera ist hinüber. Mit der ausgeliehenen Kamera konnte ich nur noch die Möwen auf unserer Holzbrücke hinter dem Haus knipsen.
Ein paar Möwen...
... noch mehr Möwen - aber nur die Hälfte.
Gefällt mir gut, deine collage mit dem kleinen gefiederten Freund in deinem Garten
Lieben Gruß
Monika
eine etwas ältere Aufnahme von einem Rotkelchen
welches ab und zu auf meinem Balkon kam
Liebe Monika,
Dank für Dein hübsches Rotkehlchen.
Ich freu mich, dass "meines" nun doch immer noch im Garten ist. Ich muss ganz weit im Zimmer stehen und fotografieren, deshalb muss ich Ausschnitte machen, die Bilder sind nicht grösser als hier in der Collage. Deshalb hab ich sie gemacht und die Fotos haben keine Schärfe.
Meine Spatzenfamilie blieb auch, aber ich glaube, dass sie die Meisen vertreiben. Ich seh noch eine Kohl- und eine Blaumeise.
Gruss
Ingeborg
Nein, das ist kein Vogel, sondern Nachbar's Kater, und ist scharf auf den Kolkraben.